Kundenfeedback - Sony Ohrhörer

4.5/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 71%
  • 29%
  • 0%
  • 0%

  • A

    Armin D.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Kopfhörer sind top - Qualität stimmt und für den Preis (117€) und fie Bandbreite an Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten (EQing per App) gibt es glaube keine besseren In-Eaer Kopfhörer zur Zeit. Habe auch im Vorfeld lange dazu recherchiert. Außerdem sind die Ear-Buds LDAC kompatibel. Hatte über Weihnachten bestellt und Kopfhörer kam zeitnah an. Bin sehr zufrieden!
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth Rauschunterdrückung - Sony LinkBuds S

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • P

    Patrick S.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Mich begeistert die erstaunlich gute Soundqualität und das tolle Konzept mit dem „offenen“ Ohr. Es ist Prima beim Joggen oder Radfahren. Allerdings ist der Tragekomfort nicht so gut wie bei AirPods, ich konnte es durch die vielen Anpassungsoptionen etwas verbessern aber an die AirPods kommen Sie nicht ran. Dennoch bereue ich den Kauf nicht :-)
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth Rauschunterdrückung - Sony WFL900W.CE7

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Oktober 2023

  • S

    Stefan S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Oktober 2023

    Wie immer ein top Deal... Entspricht zu 100 % der Beschreibung. Super schnelle Lieferung...... 100 Punkte für Back Market..... Bis zum nächsten super Deal....
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth Rauschunterdrückung - Sony WF-1000XM4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Oktober 2023

  • S

    Steffen G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Alles bes
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth - Sony WF-l900

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Januar 2024

  • E

    Eva G.

    3.4/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Januar 2024

    Leider ist im linken Kopfhörer ein Fiepen zu hören, wenn man die Noise Reduction anschaltet. Auf dem rechten ist es nicht zu hören. So kann ich sie leider nicht behalten und muss sie wieder zurücksenden. Noise Canceling funktioniert!
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth Rauschunterdrückung - Sony WF-C700N

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Januar 2024

  • U

    Ursula H.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Technisch sind die Ohrhörer super-mega-prima, toller Sound !!! Lieferung erfolgte auch prompt und ohne Probleme. Aber: sie dufteten sehr stark nach Parfüm (extrem stark) - trotz meiner Putz- und Abwaschversuche bekam ich den betörenden Duft nicht weg - deshalb ließ ich sie eine Weile liegen, ohne sie zu benutzen ... Als ich sie dann benutzen wollte, stellte ich enttäuscht fest, dass kein Adapter für mein I-Phone dabei war - oder auch nur ein Hinweis, dass es einen Adapter gebraucht HÄTTE, obwohl diese Kopfhörer als Kompatibel für mein I-Phone angegeben waren. Als ich sie dann endlich einmal benutzten konnte (Duft auf erträgliches Maß reduziert, Adapter gekauft - dazu brauchte ich ziemlich lange und deshalb habe ich sie nicht zurück geschickt, weil sie nun schon so lange bei mir waren...), genoss ich etwa 1 Stunde den Sound und hatte danach eine unangenehme Hautreaktion. Das hielt mich von weiterem Benutzen ab .... auf irgendetwas reagierte ich allergisch - aber meine Kinder benutzen jetzt die Ohrhörer - geniessen den Sound und bekommen keinen Hautauschlag Am Ende dann doch okay - aber nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Dezember 2022

  • M

    Markus S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung
    Ohrhörer In-Ear Bluetooth Rauschunterdrückung - Sony Linkbuds S WF-LS900N
     

    Gekauft am 16. Februar 2024