Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX

Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX's Bewertung

3.8/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

  • U

    Ursula H.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Technisch sind die Ohrhörer super-mega-prima, toller Sound !!! Lieferung erfolgte auch prompt und ohne Probleme. Aber: sie dufteten sehr stark nach Parfüm (extrem stark) - trotz meiner Putz- und Abwaschversuche bekam ich den betörenden Duft nicht weg - deshalb ließ ich sie eine Weile liegen, ohne sie zu benutzen ... Als ich sie dann benutzen wollte, stellte ich enttäuscht fest, dass kein Adapter für mein I-Phone dabei war - oder auch nur ein Hinweis, dass es einen Adapter gebraucht HÄTTE, obwohl diese Kopfhörer als Kompatibel für mein I-Phone angegeben waren. Als ich sie dann endlich einmal benutzten konnte (Duft auf erträgliches Maß reduziert, Adapter gekauft - dazu brauchte ich ziemlich lange und deshalb habe ich sie nicht zurück geschickt, weil sie nun schon so lange bei mir waren...), genoss ich etwa 1 Stunde den Sound und hatte danach eine unangenehme Hautreaktion. Das hielt mich von weiterem Benutzen ab .... auf irgendetwas reagierte ich allergisch - aber meine Kinder benutzen jetzt die Ohrhörer - geniessen den Sound und bekommen keinen Hautauschlag Am Ende dann doch okay - aber nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX

    Gekauft am 28. Dezember 2022

Alles, was du schon immer über das Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX wissen wolltest

Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX


Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Ohrhörer In-Ear - Sony MDR-AS400EX

  • Farbe : Schwarz
  • Modell : MDR-AS400EX
  • Bluetooth : Nein
  • Mikrofon : Ja
  • In-Ear : Ja
  • Product type : Refurbished
  • Ladecase : Nein
  • Rauschunterdrückung : Nein
  • Sport-Kopfhörer : Ja
  • Marke : Sony
  • Gewicht : 10 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell