Kundenfeedback - Saugroboter

4.2/5

44 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 74%
  • 16%
  • 5%
  • 5%

  • W

    Werner M.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Februar 2024

    Das Gerät ist angenehm zu handhaben, sehr leise. Ein "Desigobjekt" mit Nutzen. Der Lieferzustand war einwandfrei, keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren am Gerät. Die Lieferung selbst erfolgte schneller als angekündigt.
    Kabelloser Staubsauger ROWENTA IX7767EA

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Januar 2024

  • S

    Sarah D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Schnelle und problemlose Lieferung. Produkt war im Prinzip neu und scheinbar noch nie ausgepackt worden. Bin super zufrieden! Falls ich nochmal irgendwas brauchen sollte, gerne wieder. Klare Empfehlung von mir.
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Dezember 2023

  • J

    Julia V.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    Der Staubsauger kam schnell und in einem super Zustand bei mir an. Natürlich habe ich ihn gleich geladen, damit ich damit Staub saugen kann. Ich bin absolut begeistert! Es ist mein erster Akku-Staubsauger, und es ist einfach genial, dass ich nicht immer auf das lästige Kabel achten muss! Ich kann von einem ins andere Zimmer wechseln und muss nicht ständig umstecken. Super praktisch ist auch das am Sauger verbaute Licht. Ganz besonders genial ist aber auch, dass ich aus dem Staubsauger einen Mini-Staubsauger machen kann, den ich überall benutzen kann - ob im Auto, im Schuppen, auf dem Dachboden, überall da, wo es keinen Stromanschluss gibt. Dieser Mini-Sauger ist so handlich und leicht, dass ich bereits sämtliche Schubladen in der Küche damit ausgesaugt habe. Altes in allem bin ich mega zufrieden. Bei normaler Saugstärke hat mir der Sauger bisher zwischen 50-60 Min. gehalten. Dann muss er halt wieder für längere Zeit auf die Ladestation, aber das ist dann eben so…
    Kabelloser Staubsauger VISTEFLY V15 Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Januar 2024

  • S

    Shelly S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Es sind deutliche Nutzungsmerkmale, Schrammen und kleine Macken am Gerät aber es funktioniert einwandfrei und ich liebe es absolut. Würde es auch nochmal gebraucht kaufen. Eine noch genauere Beschreibung des Zustands hätte mir allerdings geholfen. "Gut" fand ich es nicht, eher "akzeptabel". Er wurde in einem stark beanspruchten Paket zugestellt, dass ein kleines bisschen zu klein wirkte - aber der Originalkarton zu sein schien. Das Paket hielt nur noch alles zusammen, weil so viel Klebeband darum gewickelt war.
    Kabelloser Staubsauger AONUS a9

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. November 2023

  • S

    Steffen P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 30. Oktober 2023

    Das Gerät sieht optisch sehr gut erhalten aus, wie in der Beschreibung angegeben. Alles sauber gereinigt und das Zubehör ist auch vollständig. (Ladestation, Ladekabel incl. Adapter, Fernbedienung incl. Batterien, Ersatzfilter und Ersatzbürsten) Das Gerät funktioniert tadellos. Absolut empfehlenswert! Das Gerät kam gut verpackt und in wenigen Tagen an
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Oktober 2023

  • M

    Michelle B.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Der Saugroboter funktioniert einwandfrei und entspricht optisch dem angegebenen Zustand (wie neu). Etwas Abzug gibt es für die vorab nicht ersichtliche Service-Gebühr, die plötzlich bei der Zahlung aufploppte. Außerdem gab es Probleme mit der Lieferung, da das Paket erst abgeblich zugestellt wurde, dann als unzustellbar an den Händler zurückgehen sollte, am selben Tag aber letztendlich doch zugestellt wurde. Nun zieht der Saugroboter also doch seine Bahnen und läuft ohne Probleme.
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. November 2023

  • M

    M&s K.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Das Gerät war grundsätzlich in Ordnung. Sehr guter Originalzustand. Sag absolut wie ein neues Gerät aus. Leider war der Akku kaputt. Ich wollte aber das ansonsten gute Gerät nicht zurückschicken. Ich habe mir einen neuen Akku woanders bestellt und nun funktioniert das Gerät einwandfrei.
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba e5 E515840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • J

    Jessica J.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Für den Preis hat das Gerät eine gute Saugleistung und gilt als gute Unterstützung. Hier und da muss ggf. manuell nachgearbeitet werden. Der Sauger arbeitet nach dem Chaosprinzip. Die Lautstärke ist auch in Ordnung und man kann sich nebenbei unterhalten
    Roboterstaubsauger ILIFE V5s Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Dezember 2023

  • W

    Waltraud H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Das Gerät wurde als "Zustand gut" beschrieben und es wurden einige Flecken und Kratzer auf dem Gerät angegeben. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, das Gerät sah aus wie neu. Weder Krater noch sonst irgendetwas. Selbst die Klebefolie war noch drauf. Ich habe mich sehr gefreut, ein neues Gerät bekommen zu haben. Als ich es jedoch starten wollte, fuhr es immer nur kleine Stücke rückwärts. Im Handbuch war nachzulesen, dass in dem Fall der Unebenheitsensor eingeschaltet sei und man das Gerät auf eine ebene Fläche stellen soll. Da die Fläche jedoch eben war, habe ich den Fehler gesucht und auch gefunden. Einer der beiden Gummifüße, an denen man das Wischteil befestigt, war unvollständig. Der Teil lag im Karton. Den Gummifuß da rein zu friemeln, war sehr umständlich, habe es letztendlich aber geschafft. Jetzt läuft er einwandfrei. Der Gummifuß kann nicht beim Transport abgegangen sein, weil es sehr schwierig war, den reinzumachen. Der sitzt sehr fest. Also muss der Fehler schon vor dem Verschicken bekannt gewesen sein, was natürlich "überarbeitet und geprüft" in Frage stellt. Ansonsten aber ok. Daher keine sehr gute Bewertung.
    Roboterstaubsauger IROBOT Braava 390T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • G

    Gaby G.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Zum Einen, ich finde es super, wenn fast neue Produkte nicht einfach entsorgt werden. Das sollten viel mehr Firmen machen! Der Staubsauger kam an wie ein neuer, die winzigen Kratzerchen stören wirklich nicht. Ich mir ja bewußt dieses Gerät ausgesucht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das ich es zu einem so günstigen Preis bekommen habe und aktiven Umweltschutz betrieben habe, freut mich natürlich doppelt. Back Market bitte weiter so! Danke
    Staubsauger ohne Beutel KÄRCHER DS 6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: