Kundenfeedback - Objektive

4.6/5

19 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 95%
  • 5%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Martin R.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Superpreis, schnelle Lieferung, Artikel in sehr gutem Zustand, also alles bestens:) Einziges Problem: Der Artikel kam 2 Tage zu früh an, was aber erst am Liefertag selbst in der App stand. Zum Glück war unser Nachbar zuhause.
    Sigma Objektiv 500mm f/4.5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • M

    Martin T.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Oktober 2023

    Das Objektiv nutze ich seid einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Es entspricht genau der Artikelbeschreibung. Es eignet sich, meiner Meinung nach sehr gut für Makro- und genauso gut für Portraitaufnahmen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dem vom mir erworbenen Objektiv.
    Objektiv EF-S 60mm f/2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Juni 2023

  • M

    Maren B.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 9. November 2023

    ich bin von dem Service wirklich sehr begeistert leider musste ich das Produkt zurück schicken weil ich SELBER nicht richtig gesehen habe , dass es nicht passend für mein Gerät ist . Dennoch wurde es zurück erstatten
    Tamron Objektiv AF 90-300mm f/4.5-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Oktober 2023

  • K

    Kevin N.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Sieht aus wie neu, man könnte meinen es sei gar nicht refurbished 😃
    Objektiv Wide-angle f/2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • M

    Marcel P.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

    Mein Geld hatte ich schnell zurück, aber es kann nicht sein das ein Verkäufer erneut das Nikon objektiv als ein Canon Objektiv verkauft.
    Tamron Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • S

    Sarah A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 2. März 2024

    Super schnelle Lieferung! Großartiges Produkt, was einwandfrei funktioniert und mir viel Freude bringt :) Ich bin mehr als zufrieden!
    Nikon Objektiv F 105mm f/2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Februar 2024

  • S

    Simone P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. März 2024

    Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Objektiv wurde mit sehr gut angeboten, es ist wie neu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin begeistert!
    Tamron Objektiv Nikon 70-300 mm f/4-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • E

    Elke H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Oktober 2023

    Das Objekt ist superund quasi neuwertig. Ich bin froh hier gekauft zu haben und werde dies öfter tun.
    Sigma Objektiv Nikon EF 18-200mm f/3.5-6.3

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. September 2023

  • M

    Matthias V.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Es war alles Bestens! Und es besteht kein Grund, nicht auf ein gebrauchtes elektronGerät zurückzugreifen! Sehr zu empfehlen!
    Objektiv Nikon F 14-24mm f/2.8G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • M

    Merle B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Januar 2024

    Sehr zufrieden mit dem Kauf! Lieferung war vor frühstem Liefertermin schon bei mir. Ware war gut verpackt und kam in Originalverpackung.
    Nikon Objektiv E 200-500mm f/5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: