Kundenfeedback - Galaxy Tab S7+

4.8/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Mark robin W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. November 2023

    Das Tablet ist super cool, der Akku hält den Ganzen Tag, die Layouts (Android; Windows) sind krass, wenn man das Windows Layout benutzt (heißt bei Samsung Dex) kann man über ein Dongle einen Weiteren Bildschirm als Erweiterung Anschließen. Bei dem Kauf habe ich in den Bewertungen gelesen, das kein Netzteil und kein Pencil dabei sind, beides war bei meiner Lieferung vorhanden, der Bildschirm hat keine Kratzer das Gehäuse auch nicht aber ich habe eh ein Industrial-Case drum. Also meiner Erster kauf war definitiv nicht mein Letzter.
    Galaxy Tab S7+ (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Oktober 2023

  • L

    Lisa A.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 9. März 2024

    Tablet funktioniert wie neu. Auch nach fast zwei Jahren merke ich keine Alterserscheinungen. Das einzige "Manko" ist ein feiner, langer Kratzer auf dem Display. Der stört aber nicht beim Gebrauch und ist nach dem Anbringen einer Schutzfolie überhaupt nicht mehr zu erkennen. Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind ebenfalls nach Anbringen einer Schutzhülle verschwunden. Für den großen Rabatt lohnt sich das absolut.
    Galaxy Tab S7+ (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Mai 2022

  • A

    Adam K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. November 2023

    Alles top außer mein Charger, der summt beim laden von Geräten was etwas Besorgnis erregend ist. Es gab kurzzeitig Probleme beim Tracking meines Packets aber ist halt DPD. Zustand hervorragend ist indertat ohne sichtbare makel, die Batterie konnte ich leider professionell testen, aber scheint an sich im sehr guten Zustand. Gerne wieder bei Backmarket und wenn jemand diese Rezension tatsächlich lesen kann, dann sind sogar die anderen Rezensionen echt und die meisten wahrscheinlich nicht gekauft.
    Galaxy Tab S7 Plus (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. November 2023

  • J

    Johanna K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Wurde am nächsten Tag geliefert, super Zustand, alles problemlos und wirklich ein super Preis!
    Galaxy Tab S7 Plus (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: