Kundenfeedback - Galaxy A12

4.4/5

15 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 73%
  • 20%
  • 7%
  • 0%

  • K

    Kerstin F.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Die Qualität des Smartphones top, keine erkennbaren Gebrauchsspuren, wie neu. Nur das beigefügte Ladekabel absolut mangelhaft, wurde beim Ladevorgang ganz heiß! Daher original Ladekabel nachgekauft. Ansonsten klare Kaufempfehlung!
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Oktober 2023

  • A

    Anke M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. Dezember 2023

    Ich bin top zufrieden. Schnelle Kaufabwicklung,schneller Versand,gute Kommunikation und ein supertolles Smartphone. Das A12 bietet mir alles, was ich brauche. Es ist in einem hervorragenden Zustand, der Akku leistet prima Arbeit. Gerne wieder Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal hier ein Smartphone gekauft. Meine Nr.1, wenn es um Handys
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • J

    Jana J.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Januar 2024

    Ich habe 2 mal ein Handy bestellt das erste entsprach nicht der Beschreibung und zustand. Das zweite Handy alles gut.
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Dezember 2023

  • S

    Sonja N.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Das Gerät ust als Handy zum Einstieg super. Funktioniert einwandfrei und der Zustand ist wirklich sehr gut.
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • I

    Isabella R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Das Handy ist super. Man merkt überhaupt nicht das es kein neues Handy ist. Das aussehen super. Der Akku helt richtig lange.
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • R

    Raimund H.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    sehr schnelle Lieferung, das smartphone ist in einem guten zustand, alles funktioniert
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023

  • R

    Rolf H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Februar 2024

    alles gut gelaufen, schnelle Abwicklung
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Januar 2024

  • J

    Jörg S.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Schnelle Lieferung und gutes Aussehens des Handys sowie eine sehr gute akkulaufzeit
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Oktober 2023

  • J

    Jitka S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Dezember 2023

    Habe hervorragenden Zustand bestellt und auch bekommen. Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. November 2023

  • H

    Holger V.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Dezember 2023

    Bin sehr zufrieden
    Galaxy A12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: