Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300's Bewertung

4.9/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • J

    Joscha S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Februar 2024

    Also Momentan funktioniert wirklich alles Super. Ich weiß natürlich noch nicht wie der Saugroboter auf Lange Sicht funktioniert, aber Stand jetzt (Ca. 3 Wochen nach dem Kauf) ist alles sehr gut. Auch mit der Lieferung hat alles hervorragend funktioniert. Man sollte aber das von Vorwerk optional erhältliche USB-Adapterkabel gleich mitbestellen. Sonst kann man die App nicht benutzen und die Software des Roboters nicht aktualisieren. Sehr schade, dass dieses, doch sehr essenzielle, Kabel nicht mitgeliefert wird. Das ist aber ein Versäumnis von Vorwerk selbst und nicht vom Lieferanten.
    Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

    Gekauft am 2. Februar 2024

  • D

    Daniel B.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 17. April 2024

    Der Roboter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ein richtig gutes Produkt 👍🏽. Die Abwicklung war exzellent. Das nächste mal gerne wieder 🤗.
    Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

    Gekauft am 29. März 2024

  • B

    Barbara L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Der Roboter tut, was er soll! Ich bin bisher sehr zufrieden.
    Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

    Gekauft am 6. Februar 2024

Alle 3 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300 wissen wolltest

Roboterstaubsauger Vorwerk VR300

Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Roboterstaubsauger VORWERK Kobold VR300

  • Farbe : Schwarz/Grau
  • Modell : Kobold VR300
  • Leistung (W) : 1500
  • Staubsauger-Typ : Roboterstaubsauger
  • Wiederaufladbar : Ja
  • Kapazität (L) : 0,5000
  • Autonomie (Min.) : 90
  • Connected device : Nein
  • Wireless : Ja
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Vorwerk
  • Gewicht : 5000 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell