Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau

Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau's Bewertung

4.8/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

  • M

    Marcel F.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 9. April 2024

    Der Zustand des Toasters war mit hervorragend angegeben und er war tatsächlich nicht von neu zu unterscheiden. Lediglich die Verpackung war nicht mehr so schön und lässt vermuten, dass das Gerät bereits zuvor ausgepackt wurde. Da die Verpackung in der Regel ohnehin zeitnah entsorgt wird, dürfte dies allenfalls diejenigen stören, bei denen das Gerät als Geschenk dienen soll. Ich für meinen Teil werde aber bei zukünftigen Neuanschaffungen zuvor prüfen, was der Markt an Refurbed-Geräten so hergibt...
    Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau

    Gekauft am 20. März 2024

Alles, was du schon immer über das Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau wissen wolltest

Magimix Toaster Vision 11541 Toaster


Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau

  • Farbe : Schwarz/Grau
  • Modell : Toaster Vision 11541
  • Leistung (W) : 1450
  • Anzahl der Schlitze : 1
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Magimix
  • Gewicht : 3900 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell