Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
57 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.
Markus W.
Gekauft am 17. März 2025
Verifizierter KaufPreis Leistung super 👍
Review aus Deutschland, vom 2. April 2025
Philipp M.
Gekauft am 4. November 2024
Verifizierter KaufAkku 81% statt 85% Sonst alles gut
Zustand
Sehr gut
Review aus Deutschland, vom 18. November 2024
Susanne T.
Gekauft am 3. Februar 2025
Verifizierter KaufMehrere Male schon Handy/Tablet gekauft. Alles okay, nur beim letzten Handy etwas enttäuscht gewesen. Das Display war für ,,gut" zu sehr zerkratzt.
Zustand
Gut
Review aus Deutschland, vom 16. Februar 2025
Brandon H.
Gekauft am 21. Juli 2024
Verifizierter Kauf1. Bestellt und bezahlt war eine PS4 Pro. Geliefert wurde eine PS4. 2. Das Gerät war vollkommen verdreckt. Ich rede hier nicht von Staub. Ich rede von Dreck! Meine Frau hatte die Sendung tagsüber entgegen genommen und wollte das Gerät für mich anschließen. Sie war von der PS4 so angewidert, dass Sie sich geweigert hat das Gerät zu berühren. Es hat mich fast 10 Minuten gekostet das Gerät zu reinigen 3. Kratzer überall! Es gab keine Seite der Konsole die nicht nach allen Regeln der Kunst beschädigt war. Ich habe keine Neuware erwartet, aber für über 200€ ist einfach mehr zu erwartet. "Gebraucht" empfinde ich als gezielte Verbrauchertäuschung. Sie sollten das Gerät als "Zerkratzt" bewerben. 4. Auch der mitgelieferte Controller war dreckig. Darüber hinaus war der R2 Trigger heraus gebrochen. Da er nicht im Karton lag ist davon auszugehen, dass der Defekt bereits bekannt aber die Qualität und Kundenzufriedenheit einfach vollkommen irrelevant war. Ich kann Euch Back Market wirklich sehr empfehlen!!
Zustand
Gut
Review aus Deutschland, vom 30. Juli 2024
Heidi L.
Gekauft am 23. Oktober 2024
Verifizierter KaufAkku total schlecht und ihr verkauft es als sehr gut . Frechheit
Zustand
Sehr gut
Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2024
Ivan R.
Gekauft am 14. Mai 2025
Verifizierter KaufIch habe schon zum wiederholten Mal über backmarket eingekauft und bin immer noch nicht enttäuscht! Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell, kurz gesagt, so weit so gut (hoffentlich bleibt das so 🤞).
Zustand
Sehr gut
Review aus Frankreich, vom 27. Mai 2025
Mateus lourenço bumba C.
Gekauft am 31. Mai 2025
Verifizierter KaufDas Mobilteil wurde mit einem beschädigten Lautsprecher geliefert, so dass ich zum Telefonieren die Freisprecheinrichtung benutzen muss. Ich habe bereits einen Umtausch beantragt, also warte ich ab, wie die Angelegenheit gehandhabt wird.
Zustand
Gut
Review aus Portugal, vom 15. Juni 2025
Virginie C.
Gekauft am 24. März 2025
Verifizierter KaufZustand und Funktion tadellos. Die Lieferung sollte zu Ihnen nach Hause erfolgen. Die Lieferung erfolgte dann aber doch in einen Relais-Punkt.
Zustand
Hervorragend
Review aus Frankreich, vom 8. April 2025
Γενναδιος Σ.
Gekauft am 1. März 2025
Verifizierter KaufDas Gerät ist einwandfrei!es ist in einem sehr guten Zustand, als ich erwartet hatte!fast neu!die Leute wissen, wie sie ihre Arbeit zu tun!danke!
Zustand
Gut
Review aus Griechenland, vom 12. März 2025
Alexandre L.
Gekauft am 14. November 2024
Verifizierter KaufHallo, ich kontaktiere Sie bezüglich eines Farbproblems mit meinem Xiaomi 14 Ultra, das ich auf Ihrer Website gekauft habe. Die Farben auf den Fotos entsprechen nicht der Realität und die Einstellungen des Geräts erlauben es nicht, dieses Problem zu beheben. Ich habe Folgendes bereits versucht: Überprüfen und Anpassen der Kameraeinstellungen. Verwendung des Pro-Modus, um die Einstellungen manuell anzupassen. Aktualisieren der Software auf die neueste verfügbare Version. Zurücksetzen der Kameraeinstellungen. Verwendung des Leica Authentic-Modus für natürlichere Farben. Kalibrierung des Bildschirms. Testen von Anwendungen von Drittanbietern für die Fotografie. Reinigen des Objektivs. Trotz dieser Versuche besteht das Problem weiterhin. Können Sie mir helfen, das Problem zu lösen, oder mir sagen, wie ich bei einer eventuellen Rückgabe oder einem Umtausch vorgehen soll?
Zustand
Gut
Review aus Frankreich, vom 23. November 2024