Bewertungen für Trendyoo GmbH

3.6/5

10 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 40%
  • 50%
  • 0%
  • 10%

  • G

    Georgia G.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Dezember 2023

    Die Bestellung ging schnell und reibungslos, ebenfalls der Versand. Das iPhone im sehr guten Zustand hat leider auf der Rückseite viele Kratzer und Einkerbungen. Das Display jedoch ist wie neu, und der original Akku im Juni 2023 getauscht, Akkuleistung 100%. Das macht es wieder wett. Der Preis war ja sehr gut.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • M

    Martin R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 24. März 2024

    jederzeit wieder
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. März 2023

  • R

    Raul M.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Top gerät, ohne Gebra
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Dezember 2023

  • M

    Monika K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

    Meine Tochter lebt sehr ist sehr g
    iPhone 7

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Dezember 2021

  • S

    Sabine K.

    3.1/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Ich habe bereits 2 IPhones auf Backmarket gekauft. Beide Male ohne Probleme, funktionieren bis heute einwandfrei.Dieses Mal habe ich ein IPhone SE über Trendyoo gekauft. Ich habe es insgesamt 3x zurückgeschickt, da der neue Akku ( nicht von Apple) nach einiger Zeit sich trotz hohem Ladestand innerhalb von 1 Sekunde komplett entladen hat. Das Handy wurde von Trendyoo zwar sehr schnell, aber kommentarlos zurückgeschickt. Der gleiche Fehler trat dann zum zweiten und dritten Mal auf. Ich habe nach der ersten Reklamation um eine Rückmeldung gebeten. Keine Reaktion. Bei der zweiten erneut, bzw. ein anderes Handy oder Geld zurück gefordert. Wieder wurde das Handy kommentarlos von Trendyoo zurückgeschickt. Beim dritten Mal habe ich mich per Email an Backmarket gewandt weil nicht wirklich deutlich wird, welche Rolle die Plattform in den Unterhaltungen spielt. Meine Reklamationen wurden nur mit den Standard-Optionen beantwortet, die meinem Anliegen nicht gerecht wurden.Auf die Email habe ich sehr schnell eine positive und klare Antwort erhalten. Backmarket bestätigte, dass es nicht ihrem Qualitätsstandard entspricht wie Trendyoo sich verhalten hat.Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde ...
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. März 2023

  • O

    Orhan I.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 14. November 2023

    Habe leider das falsche Modell bekommen habe ein iPhone SE 2020 in weiß bestellt und Das Paket kam so schnell in ein Tag Karton aufgemacht aus dem Karton steht auch iPhone SE 2020 und als ich aufgemacht habe kommt ein iPhone 8 raus das ist ein Skandal.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. November 2023

  • L

    Liz M.

    3.5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Ich bin nicht wirklich zufrieden. Akku hält nicht annähernd 12h, obwohl ich nur WhatsApp, Email u bisschen Google verwende ( keine Spiele, keine Videos o.Ä.). Muss oftmals 2 mal unter Tags laden. Außerdem funktioniert der fingerprint gar nicht. Für einen Zustand „wie neu“ bin ich dieses Mal echt total enttäuscht. …
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • I

    Impulsus gmbh G.

    3.5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Leider ist der Akku nicht original von Apple, was nicht beschrieben war. Dadurch erhält man immer eine Warnung. Diesplay hat eine Macke, die durchaus auch aus 1m und mehr Abstand sichtbar ist. :-|
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • U

    Uwe S.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Ich habe bei Back Market ein Iphone 12 pro max gekauft. Es hat 719 Euro gekostet. Es ist ziemlich schnell (zwei mal runter fallen) kaputt gegangen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass der Bildschirm nicht original Apple war. Ich finde es eine Sauer ei, dass mich Backmarket beim Kauf nicht darauf hingewiesen hat. Wahrscheinlich ist der Bildschirm genau deshalb so schnell kaputt gegangen. Mein Geld ist weg und Backmarket hat mir nicht geholfen.
    iPhone 7
     

    Gekauft am 11. September 2021

  • C

    Christin W.

    3.5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Ich hatte mir das iPhone 11 in weiss bestellt bekam aber das iPhone 11 in rot Mfg Wedow
    iPhone 11

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023