Bewertungen für Tech refurb

3.9/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 33%
  • 67%
  • 0%
  • 0%

  • J

    Jan michel O.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Februar 2024

    Nachdem ich zunächst das falsche Gerät erhalten habe, war der Kundendienst sehr hilfreich bei der Abwicklung des Rückversandes und der Erstattung des Kaufpreises (inkl. aller Gebühren!).
    MacBook Pro 15" (2017) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • K

    Katja K.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Februar 2024

    Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit Backmarket gemacht. Diesmal ist es leider anders. Ich habe ein älteres gebrauchtes convertible gekauft, auf das der Verkäufer offenbar unbedingt wn 11 aufspielen musste. Das Gerät ist dafür aber gar nicht ausgelegt und hat dementsprechende Ausfälle. Backmarket ist dran, aber ärgerlich ist es schon, da ich das erst beim Einrichten gemerkt habe und das Gerät bisher nicht wirklich nutzen kann. Wenn ich ein älteres Gerät kaufe, gehe ich eigentlich auch davon aus, dass das System entsprechend angepasst ist.
    Lenovo ThinkPad X1 Tablet G3 13" Core i7 1.9 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • T

    Taiwo A.

    3.6/5

    Review aus Deutschland, vom 25. November 2023

    Laptop was delivered very fast. The only major issue was the scratches on the back of the laptop. It is quite obvious. Also, I wonder why the fan noise is so much!
    Lenovo ThinkPad T580 15" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. November 2023