Bewertungen für SYA

4,2/5

686 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • T

    Thomas manfred S.

    Review aus Deutschland, vom 25. Dezember 2023

    5/5
    Ich habe gerade im BlackFriday zu besonders rudziertem Preis ein MAC-Book gekauft - refurbished - zu 1/6 vom Neupreis und es ist ein Traum - Alle Versprechen werden eingehalten-alles ist wie NEU und ich bis Top Zufrieden, wie immer! Garantie ist auch dabei.....Wahnsinn...DANKE
    MacBook Pro Touch Bar 15" Retina (2017) - Core i7 2.8 GHz SSD 512 - 16GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • L

    Lothar Q.

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    4,6/5
    Das MacBook Air sieht aus, wie ein neues Gerät. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass es etwas schwergängig beim Hochklappen des Displays ist. Das alleine ist für mich jedoch kein Grund dafür, das Gerät umzutauschen, oder erneut einzuschicken.
    MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i3 1.1 GHz SSD 512 - 16GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 23. Oktober 2023

  • N

    Norbert P.

    Review aus Deutschland, vom 11. Januar 2024

    4,8/5
    Meine Bestellung war früher als angekündigt bei mir, super. Einziger Mangel, bei der Gerätebeschreibung stand das Wort"Ethernet", das war für mich ein Grund zu kaufen. Nun habe ich den iMac mit 4 Anschlüssen, aber leider nicht das dazugehörige Netzteil mit dem Ethernetanschluss. Es sollte aber ein solches sein, ärgerlich. Kann man das noch ändern? Mit freundlichem Gruß N.Paap
    iMac 24" (Anfang 2021) M1 3,2 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 7. Januar 2024

  • L

    Lea L.

    Review aus Deutschland, vom 18. März 2024

    4,4/5
    Das MacBook ist in gutem Zustand und auch die Lieferung war schnell und unkompliziert. Es ist meine zweite Bestellung bei Backmarket und leider ist auch zum 2. Mal etwas defekt. Bei meiner ersten Bestellung ist das damals bestellte iPhone beschädigt gewesen, diesmal hat das Netzteil zum Laden des MacBooks von Beginn an nur mit Wackelkontakt funktioniert. Den Kundenservice finde ich zwar schnell, aber die angebotenen Lösungen finde ich immer nicht besonders zufriedenstellend. Statt sofort einen Ersatz für das (im Original sehr teure) Netzteil anzubieten, wird das nur unter der Voraussetzung getan, dass ein Ersatzteil auf Lager ist und gleich dazu gesagt, dass es lange dauern kann. Oder es werden 30 Euro angeboten, die nicht einmal reichen, das Kabel vom Netzteil zu ersetzen. Finde ich schade und ich glaube, diesmal war es wirklich meine letzte Bestellung bei Backmarket.
    MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i3 1.1 GHz SSD 256 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 1. Februar 2024

  • V

    Vivienne L.

    Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

    4,6/5
    Wenn ich ein MacBook im Zustand „hervorragend“ kaufe, erwarte ich nicht einen auffälligen „Steinschlag“ auf der Macbookfront, sondern lediglich vielleicht kleine, nicht so auffällige Kratzer. Ansonsten bin ich super zufrieden.
    MacBook Air 13" Retina (2019) - Core i5 1.6 GHz SSD 256 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 11. Januar 2024

  • N

    Norman M.

    Review aus Deutschland, vom 16. März 2024

    4,5/5
    Für den Preis (<300€) ist es ein tolles Mobiltelefon. Habe es für meinen Sohn (sein erstes Handy) gekauft. Die Größe ist für ihn perfekt. Es tut was es soll. Telefonieren, Messages, Fotos und Internet und das mit dem neusten iOS 17. Akku ist nicht getauscht und verliert ohne Benutzung des Handys ca. 15%-Punkte/24Std. Einziges Manko Ist, dass wenn der Akku leer und das Ladegerät angeschlossen wird, keinerlei Signal (Ton oder Ladesymbol) im Display erscheint. Auch wenn Das Handy ausgeschalt ist und neu eingeschaltet wird, kommt kein gewohntes Apple-Symbol, so dass man erkennt, dass das Gerät hochfährt. Konnte bisher nichts finden, ob das eine Konfiguration ist. Mit freundlichen Grüßen Norman
    iPhone SE (2022) 64GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 27. Februar 2024

  • S

    Susanne H.

    Review aus Deutschland, vom 1. März 2024

    4,6/5
    Der Laptop kam wie angekündigt an. Der Zustand war wie angegeben. Die Einrichtung der Sprache und der Tastatur war leider nicht so, wie in der mitgeschickten Anleitung beschrieben. Über googeln konnte ich es trotzdem selber lösen.
    MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i3 1.1 GHz SSD 256 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • J

    Jörn R.

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    4,8/5
    Das Produkt selbst ist in wirklich sehr gutem Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Lieferung wurde auch im angegebenen Zeitraum durchgeführt. Einziger Makel, die Rechnung habe ich nach über 10 Tagen noch nicht erhalten, obwohl ich sie über mein Profil angefordert habe.
    MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i3 1.1 GHz SSD 256 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 29. Januar 2024

  • W

    Wolfgang N.

    Review aus Deutschland, vom 17. Januar 2024

    4,6/5
    Ich habe seit 14 Tagen das Gerät in Betrieb genommen. es macht bis jetzt einen guten Eindruck und es klappt soweit alles. Wenn wieder eine Neuanschaffung ansteht könnte ich mir vorstellen die Investition wieder auf diesem Wege zu tätigen.
    MacBook Pro 13" Retina (2015) - Core i7 3.1 GHz SSD 512 - 16GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 21. Dezember 2023

  • G

    Gregor D.

    Review aus Deutschland, vom 15. Januar 2024

    4,6/5
    Das Gerät ist gut verpackt schnell bei mir angekommen. Der Zustand ist im Großen und Ganzen wie beschreiben. Kleine Kratzer oder Macken sind auf den Bilder nicht so erkennbar gewesen, wie in der Ralität. Zusammengefasst. Faierer Preis und ordentliche Qualität.
    MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i5 1.1 GHz SSD 1024 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

    Gekauft am 30. Dezember 2023