Bewertungen für ReNuvos

4/5

8 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 63%
  • 25%
  • 12%
  • 0%

  • I

    Ilka T.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Februar 2024

    Zufr
    Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 40 mm - Aluminium Gold - Sportarmband Sandrosa

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Januar 2024

  • M

    Markus F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Sehr schönes iPhone! Unkomplizierter Prozess und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
    iPhone 7

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. November 2023

  • O

    Oliver W.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Januar 2024

    Alles bes
    Apple Watch (Series 7) 2021 GPS 41 mm - Aluminium Silber - Sportarmband Polarstern

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • T

    Tom N.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Februar 2024

    Alles Top. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Perfekt. Schönen Tag noch.
    Mac Mini (Oktober 2018) Core i7 3,2 GHz - SSD 512 GB - 64GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Januar 2024

  • J

    Josef B.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Februar 2024

    Alles gut Handy hat guten Zustand Lieferung war prompt Gerne
    Galaxy S21 FE 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • K

    Klaus B.

    3.4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Liebes Back Market Team Also an Euerem Service ist nichts auszusetzen. War wirklich sehr gut. Jedoch das s22+ ist keine Offenbarung. Mein altes 10 Light war nicht schlechter. Es handelt sich wohl um ein nicht EU Gerät, was die Grundeinstellungen schwieriger machen. Am meisten aber nerven die verzögerten Reaktion und der unterirdisch schlechte fingerprint Sensor.
    Galaxy S22+ 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Oktober 2023

  • A

    Alfred E.

    3.4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Die optische Qualität ist leider weit unter den Erwartungen, es sind doch sehr starke Kratzer und Abschürfungen am Gehäuse. Hätte ich gewusst, wie die Qualitätseinteilung gemeint ist, so hätte ich mein bei euch abgegebenes Gerät wesentlich besser bewertet und somit sicherlich auch mehr erstattet bekommen. Ich habe das von euch mir zugesandte Gerät nun seit Zustellung im Einsatz und muss auch leider sagen, dass die Akkuzeit bei normalen Gebrauch (vorwiegend Internetseiten, keine Videos und Spiele etc.) rasch abnimmt. Natürlich handelt es sich hier um ein gebrauchtes Gerät, doch bei einem noch derart hohen Preis hat man sicherlich eine etwas höhere Erwartungshaltung.....
    iPad 10.2 (2021) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Januar 2024

  • M

    Mevan A.

    2/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Februar 2024

    Ganz schlechte Service niewieder.
    iPad Pro 12.9 (2022) - WLAN + 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024