Kundenfeedback

Gesamtbewertung

475 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    4,1/5

  • Ästhetik

    4,3/5

  • Zubehör

    4,1/5

  • Akku

    3,8/5

  • Fotoapparat & Kamera

    4,4/5

  • Verpackung

    4,2/5

  • Lieferung

    4,5/5

Bewertungen

  • Reinhard N.

    Verifiziert

    Bewertung vom 23.02.25, Deutschland.

    Die Bestellung, der Kontakt, und die Abwicklung waren top. Das iPhone ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder,

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    07.02.25

  • Stefan L.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.11.24, Deutschland.

    Das Gerät ist super, es gefällt meiner Tochter sehr nur das einzige negative ist das die Tastatur ab und zu spinnt.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    29.09.24

  • Alexander Z.

    Verifiziert

    Bewertung vom 07.09.24, Deutschland.

    Ich habe mir im August 2024 ein IPhone X bestellt und muss leider sagen, dass das Handy trotz neuem Akku und der Qualität "Hervorragend" nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das IPhone hat den Akku nicht erkannt und Apple hat einen Austausch des Akkus empfohlen (Batterie-Anzeige / Statusmeldung). Die Folge des "Ersatz-Akkus" waren starke Ladeschwierigkeiten, Anzeigefehler (70% = "volle Ladung" / Bei Neustart war der Akku dann automatisch bei 100%, 15% = Handy fährt runter und hat keinen Saft mehr) aber auch - und das war viel nerviger - sporadisches An- / Ausschalten des IPhones was es für mich schlussendlich nicht nutzbar gemacht hat. Zumal nach einem Herunterfahren zwangsläufig ein Aufladen des Handys erforderlich war. Es gab einen Versuch der Reparatur durch den Dienstleiter "Primest Support GmbH" - jedoch ohne Verbesserung. Auch beim zweiten Mal traten dieselben Probleme auf. Unterdessen sind zwei Wochen vergangen (teilweise ohne Handy, was sehr nervig war) und mehrere Versandvorgänge... Stichwort C02-Bilanz.. und Zeitaufwand... Leider konnte mir der Support nur einen erneuten Reparaturversuch durch denselben Dienstleister oder eine Rückerstattung anbieten. Ich habe mich nun für eine Rücksendung entschieden. Ich habe mir unterdessen nun ein IPhone 12 Mini geholt und bin aktuell sehr glücklich damit! Ich hoffe nun noch das mit meiner Rückzahlung alles ordnungsgemäß verläuft. Backmarket ist eine super Idee, jedoch muss man leider unter Umständen etwas "Zeit" mitbringen, bis man dann ein passendes Handy erhält. Der Service ist zuverlässig, jedoch muss man wissen, das Backmarket auch nur ein Zwischenhändler ist und die Abwicklung schlussendlich immer über Dritte erfolgt, was das "hin- und her" stellenweise etwas aufwändig macht. Nichts desto trotz kann ich Backmarket empfehlen und hoffe auf das Beste mit meinem neuen Handy!

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    01.09.24

  • Jakub H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.09.23, Deutschland.

    Nach drei Monaten unerklärliche Schäden an Lautsprechern und keine gute Möglichkeit das reparieren zu lassen (man steht ohne Gerät da falls man das Handy einschicken sollte). Der Kundenservice von BackMarket ist nicht zu erreichen.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    12.06.23

  • Ilyas O.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.11.24, Deutschland.

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Eintreffen des Gerätes ist das Display nicht funktionstüchtig und bleibt Schwarz obwohl das Gerät an ist bis zu dem heutigen Tag. Nach 2 Wochen unnötigen Versuchen möchten wir das Gerät endlich zurückschicken mit dem separaten USB-C + Lightning Kabel. Bitte schicken Sie uns die Retourenscheine für die Geräte und erstatten uns unser Geld. Bei Rückfragen: 01637255655 Mit freundlichen Grüßen Ilyas Okumus

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    13.10.24

  • Frank K.

    Verifiziert

    Bewertung vom 02.10.24, Deutschland.

    Immer wieder Top bei Euch !

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    21.09.24

  • Gerold N.

    Verifiziert

    Bewertung vom 12.11.24, Deutschland.

    Alles bestens. Gerne wieder.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    21.09.24

  • Maximilian B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.11.24, Deutschland.

    Etwas Farbe am Rahmen ist verloren gegangen. Ansonsten keine Kratzer und 100% Akku.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    16.10.24

  • Ronja K.

    Verifiziert

    Bewertung vom 20.11.23, Deutschland.

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Handy. Jetzt nach knapp einem Jahr hat sich der Bildschirm ohne äußerliche Einflüsse an einem Eck gelöst und ich habe es zur Reparatur eingeschickt. Zum Glück war es ganz knapp noch im Garantiezeitraum. Leider konnte mein Handy nicht repariert werden, aber ich habe den Kaufbetrag voll zurück erstattet bekommen.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    26.11.22

  • Sarah-christine D.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.01.23, Deutschland.

    Das Smartphone ist wie neu. Die Akkuleistung ist mit 96% angegeben und funktioniert auch hervorragend. Es war komplett platt gemacht und es sind keine Spuren des Vorbesitzers erkennbar. Gerne wieder!!

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    20.12.22