Bewertungen für Primest Support GmbH

3.3/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 50%
  • 50%
  • 0%

  • R

    Ronja K.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Handy. Jetzt nach knapp einem Jahr hat sich der Bildschirm ohne äußerliche Einflüsse an einem Eck gelöst und ich habe es zur Reparatur eingeschickt. Zum Glück war es ganz knapp noch im Garantiezeitraum. Leider konnte mein Handy nicht repariert werden, aber ich habe den Kaufbetrag voll zurück erstattet bekommen.
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2022

  • B

    Britta L.

    2.8/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Dezember 2023

    Ich warte seit 8 Monaten auf die Rechnung für diese Lieferung und finde das reichlich unseriös. Schade, denn ansonsten ist der Service toll.
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Januar 2023