Kundenfeedback

Gesamtbewertung

3.267 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    3,7/5

  • Ästhetik

    3,8/5

  • Zubehör

    3,8/5

  • Akku

    3,4/5

  • Fotoapparat & Kamera

    4,1/5

  • Verpackung

    4/5

  • Lieferung

    4,2/5

Bewertungen

  • Paul W.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.07.22, Deutschland.

    Meine erste Bestellung bei Back Market und garantiert nicht die Letzte! Von der Bestellung bis zur Lieferung super Betreuung. Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Bis jetzt alles bestens. Absolut empfehlenswert !

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    19.06.22

  • Karin A.

    Verifiziert

    Bewertung vom 26.03.22, Deutschland.

    Sehr guter Service, man wird erinnert, wenn noch etwas fehlt und bekommt freundliche Informationen zum Verlauf des Kaufs. Schnelle Lieferung, Gerät super, funktioniert alles, bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder, werde meine Freunde informieren.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    15.03.22

  • Alexander M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 13.05.22, Deutschland.

    Schnelle Lieferung zu einem Top Preis. Die Qualität ist der Auswahl entsprechend. Hätte gehofft, dass es ein paar weniger Kratzer am Case sind. Dennoch zufrieden mit dem Handy und würde es jedem weiterempfehlen.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    01.05.22

  • Norbert B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 19.12.21, Deutschland.

    Das iPhone funktioniert einwandfrei. Akku hält ca. 1 bis 1,5 Tage, ist aber ok und normal für das SE. (Dauerstreamern oder bei z.B. Komoot Nutzung über den ganzen Tag würde ich von SE abraten). Es gibt einige Kratzer auf dem Display, die aber nur auffallen, wenn das iPhone aus ist (schwarzer Schirm).

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    28.11.21

  • Holger S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 09.01.23, Deutschland.

    Sehr zufriede

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    20.08.22

  • Armin K.

    Verifiziert

    Bewertung vom 08.02.22, Deutschland.

    Ich habe schon mehrere Produkte bei euch gekauft. Bisher war alles mangelfrei. Der Mute-Schalter beim Iphone 7 ist defekt. Das Handy hat bei eingehenden Anrufen nur vibiriert, nicht geklingelt. Durch Studium des Internets konnte ich den Assistive Touch aktivieren und das Iphone zum Klingeln bringen. Zeitdauer eine gute Stunde. Das darf auch bei einem aufbereiteten Handy nicht vorkommen. Auch die Akku-Laufzeit ist ein Problem. Die Handysprache von Französisch auf Deutsch umzustellen ging relativ rasch. Schwieriger war es, die App-Store-Sprache ebenfalls auf Deutsch umzustellen. Meines Erachtens ist in diesem Fall (Mute-Schalter) eine Gutschrift angebracht. Armin Kain

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    25.12.21

  • Dennis W.

    Verifiziert

    Bewertung vom 22.01.22, Deutschland.

    Die Qualität war wie angegeben. Nahezu wie neu und mit allem Zubehör und Adaptern. Lieferung und Service 1A. Kann ich nur jeden empfehlen!

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    11.01.22

  • Laura L.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.01.22, Deutschland.

    Produkt war in einem top-Zustand. Zusätzlich wurden ein Ladeadapter und Kopfhöhrer mitgeliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war gut verpackt.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    17.01.22

  • Siegfried R.

    Verifiziert

    Bewertung vom 28.07.22, Deutschland.

    Hallo zusammen, Zwei weiterhin offene Probleme und bisher keine Antwort von Greg!!! So geht es nicht. - Die Funktion Hören am Ohr geht sehr leise trotz voll hochgestellter Lautstärke und gleichzeitig sehr dumpf, d.h. schlechte Sprachverständlichkeit. Das iPhone ist so als Telefon kaum nutzbar!!! Die Bewertung wurde dementsprechend auf "mies" geändert. Ich erwarte dringend eine Antwort auf mein Anliegen "Prüfung bei GRAVIS" in Stuttgart. Mail an meine Adresse siehe unten. - Der Akku zeigt zwar 100% Kapazität an, ist nach dem schonenden Aufladen aber nach 48 Stunden OHNE AKTIVITÄT (nur WLAN an) auf 55% gefallen, d.h. er würde im Leerlauf nur zu gut drei Tagen bis zur Warnmeldung 20% reichen !! Offensichtlich ist die geringe Kapazität eine mir bisher unbekannte Apple-Eigenart. Viele Freunde mit Apple-iPhones berichten von geringer Laufzeit pro Ladung!!! Ich möchte das Gerät beim Fachhändler GRAVIS in Stuttgart wegen beider Punkte prüfen lassen und melde mich voraussichtlich in der zweiten Augustwoche mit dem Befund. Ich nehme an, Sie sind damit einverstanden (siehe Mailadresse unten). Ansonsten: iPhone ist nach kurzer Lernphase sehr viel intelligenter und besser zu nutzen als Android (außer telefonieren !!?? siehe oben. Siegfried Rothaug, Stuttgart siggirothaug(at)kabelbw.de

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    11.07.22

  • Jürgen P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.02.22, Deutschland.

    Das Produkt kam sauber verpackt sehr schnell an, sehr guter Zustand. Da das Display leider nach einer Woche deutliche Fehler aufwies habe ich widerrufen und das IPhone zurückgesandt. Die gesamte Kommunikation und der Ablauf war äußerst problemlos und angenehm, sehr schnelle Abwicklung und Erstattung, super.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    05.01.22