Kundenfeedback

4 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • É

    Éric V.

    Gekauft am 2. März 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich habe seit einigen Wochen nach einer Rechnung für den Kauf meines iPhones bei Ihnen gefragt und noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Ich habe das Telefon verkauft und möchte das iPhone 15 pro max bei Ihnen kaufen. Aber es dauert lange, bis ich eine Antwort von Ihnen bekomme. Sie wollen nicht verkaufen oder was?

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 29. Januar 2024

    iPhone 13 Pro 128 Go - Bleu Alpin - Débloqué
  • M

    Miriam S.

    Gekauft am 6. März 2022

    Verifizierter Kauf

    Alles funktioniert einwandfrei, aber nach einem Jahr und ein bisschen funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr.

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 13. Februar 2024

    iPhone 12 mini 64GB - Verde - Libre
  • T

    Thomas P.

    Gekauft am 25. Mai 2022

    Verifizierter Kauf

    Ehrlich gesagt, war ich mit meinem Kauf recht zufrieden, da es über zwei Jahre lang keine offensichtlichen Probleme gab. Aber heute erkennt die Spitze meines Telefons die Ladegeräte nicht mehr, so dass ich es nicht mehr aufladen kann, was ziemlich kompliziert ist, damit es funktioniert, so dass ich es austauschen muss..... Aber ohne dieses Problem funktionierte das Telefon einwandfrei.

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 21. August 2024

    iPhone 11 64 Go - Noir - Débloqué