Kundenfeedback

744 verifizierte Bewertungen in den letzten 10 Jahren.

Nach Bewertung filtern

  • R

    Ralf T.

    Gekauft am 12. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    Die Lieferung ging sehr schnell und es sind keine Kratze aber das IPad Startet öfter mal automatisch einfach plötzlich neu und das ist nicht gut und ich kann es auch nicht zurück schicken da es keine Auswahl Möglichkeit für Neustart automatisch gibt oder sonstiges auch nicht. Ohne das Problem mit dem Neustarten wäre das Produkt 6 von 5 Sternen doch leider jetzt nur 3 von 5

    Gerät

    iPad 10.2" (2020) 8. Generation 128 GB - WLAN - Space Grau

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 23. Oktober 2022

  • L

    Leonora H.

    Gekauft am 4. September 2023

    Verifizierter Kauf

    Zustand wie beschrieben & schnell lieferung, alles bestens !

    Gerät

    iPad 10.2" (2020) 8. Generation 128 GB - WLAN + LTE - Space Grau

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 18. September 2023

  • R

    Rabia Ö.

    Gekauft am 12. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    das ipad hat keine kratzer oder sonstige schäden,alles funksoniert super nur schade ist das der home buttom manchmal nicht reagiert,stören tut es mich aber nicht (:

    Gerät

    iPad 10.2" (2020) 8. Generation 128 GB - WLAN - Space Grau

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 25. Oktober 2022

  • O

    Olaf H.

    Gekauft am 18. September 2023

    Verifizierter Kauf

    Ich benötige noch eine Rechnung für das IPad Dank

    Gerät

    iPad 10.2" (2021) 9. Generation 256 GB - WLAN - Silber

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 2. Oktober 2023

  • J

    Jin Y.

    Gekauft am 9. Dezember 2022

    Verifizierter Kauf

    Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Wir sind mit Ihrem Service bisher zufrieden. Nur heute müssen wir uns bei Ihnen melden, dass das bestellt Ipad leider nur ein paar Wochen gehalten hat. Das Display ist seit gestern kaputt. Es war in dem Rucksack ohne harte Gegenständen vorsichtig gepackt. Nachdem Ankommen an der Uni, als man es rausholt, sah mit Schock die Sprüngen im Display. Es macht sehr traurig... Haben Sie einen Rat, was wir machen können?

    Gerät

    iPad 9.7" (2018) 6. Generation 128 GB - WLAN - Space Grau

    Zustand

    Sehr gut

    Review aus Deutschland, vom 11. Januar 2023

  • P

    Peter E.

    Gekauft am 5. August 2023

    Verifizierter Kauf

    Habe die Hervorragende Variante bestellt, jedoch sind einige Macken am Backcover zu sehn (Sogar aus 1 Meter Entfernung). Zudem habe ich die 128GB Version ausgewählt und erhielt nur die 32GB Version. Habe daraufhin mir weitere Mühen der Geräteüberprüfung gespart. Stand jetzt: Ich bin sehr sehr unzufrieden!

    Gerät

    iPad 10.2" (2020) 8. Generation 128 GB - WLAN + LTE - Space Grau

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 8. August 2023

  • A

    Angelika L.

    Gekauft am 2. Oktober 2023

    Verifizierter Kauf

    Es funktioniert sehr gut. Ist gut erhalten und einfach zu häkeln.

    Gerät

    iPad 9.7" (2018) 6. Generation 32 GB - WLAN - Space Grau

    Zustand

    Gut

    Review aus Deutschland, vom 15. Oktober 2023

  • C

    Cornelia M.

    Gekauft am 10. Februar 2023

    Verifizierter Kauf

    Alles super, das iPad ist wirklich wie neu. Versand sehr schnell, würde hier jederzeit wieder bestellen!

    Gerät

    iPad 10.2 (2020) 8. Generation 128 Go - WLAN - Silber

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 22. Februar 2023

  • B

    Bianca S.

    Gekauft am 29. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich hatte ein iPad bestellt mit Zustand: exzellent. Dafür habe ich 362€ bezahlt. Geliefert wurde mir allerdings ein iPad mit dem Zustand: sehr gut. Die finanzielle Differenz habe ich nicht erstattet bekommen. Somit habe ich jetzt ein iPad mit einer dicken Macke mit dem Zustand: sehr gut. Obwohl ich für den Zustand: exzellent. Bezahlt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht! Orginal Verpackung war auch nicht dabei. Lieferung war schnell. Wie immer trotzdem Probleme mit der DPD. Also wenn ihr die Möglichkeit habt den Lieferanten zu ändern, dann macht das bitte. Mit der DPD hat man nur Ärger.

    Gerät

    iPad 10.2" (2020) 8. Generation 32 GB - WLAN - Gold

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 3. November 2022

  • J

    Jochen S.

    Gekauft am 26. Mai 2022

    Verifizierter Kauf

    Alles wunderbar. Ok, Display hat ganz am Rand einen Kratzer, der uns überhaupt nicht stört. Alles wunderbar. Für unsere Ansprüche alles top. Und: schnell geliefert. Haben direkt ein iPhone11 geordert für meine Tochter nach den durchweg positiven Erfahrungen.

    Gerät

    iPad Air 10.5" (2019) 3. Generation 64 GB - WLAN - Space Grau

    Zustand

    Hervorragend

    Review aus Deutschland, vom 9. Juni 2022