Bewertungen für FILICASH

3.3/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 60%
  • 0%
  • 0%
  • 40%

  • B

    Bärbel K.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    Es hat soweit alles gut geklappt 👍, das Handy hat einen ganz kleinen Kratzer gehabt, als es ankam, aber da es ein Geburtstagsgeschenk war, konnte ich es nicht mehr zurückgeben. Es ist super gut angekommen 😊. Meine Tochter war glücklich. Es gibt nur ein kleines technisches Problem, dass ich aber nicht schildern kann, da ich technisch minderbemittelt bin.
    iPhone X

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. November 2023

  • A

    Andrea D.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Dezember 2023

    Alles Super:-) Schnelle Lieferung, super verpackt, Zustand wirklich gut und es funktioniert bestens. Gerne wieder
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. November 2023

  • M

    M-fayez S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Oktober 2023

    ALLES OK
    iPhone 12 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Oktober 2023

  • A

    Andreas M.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Dezember 2023

    Nie Nie wieder, nach Nachfrage, wann mein iPhone geliefert wird wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket wohl leider beim Transport verloren gegangen ist. Eine von Back Market geforderte eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt der Lieferung wurde von mir ausgefüllt. Aber, dass ich dazu noch ein Foto meines Personalausweises (Vorderseite u. Rückseite) zusenden soll und eine Anzeige bei der Polizei erstatten, dass das Paket gestohlen wurde ist schlicht und einfach Betrug. Ich kann kein Paket als gestohlen melden dass ich nicht erhalten habe. So was geht überhaupt nicht. Letztendlich habe ich mein Geld nur erhalten da ich mit PayPal bezahlt habe. (Käuferschutz)
    iPhone X
     

    Gekauft am 28. Oktober 2023

  • O

    Oliver Z.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Ich habe noch nichts erhalten. Hab über PayPal Einspruch eingelegt und soll den Artikel schon bewerten
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Oktober 2023