Bewertungen für EC Strasbourg

2.8/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 50%
  • 50%
  • 0%

  • J

    Jürgen K.

    3.6/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Januar 2024

    Technisch und optisch ist die Kamera einwandfrei. Zur Refurbish-Arbeit gehört nach meiner Meinung auch eine gründliche Reinigung der Kamera, die Kamera wies deutliche Verschmutzungen auf. Es fehlt die Abdeckung des Blitzschuhes. Es lag ausschließlich ein Benutzerhandbuch in holländischer Sprache dabei. Die Fehlteile sollten in der Beschreibung erwähnt werden.
    Kompakt - Panasonic DMC-FZ2000 schwarz Leica LEICA DC VARIO EL MARIT 24–480 mm F2.8–4.5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Januar 2024

  • M

    Manfred S.

    2/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Januar 2024

    Mein abgegebenes Handy wurde mit 95€ bewertet - nach Einreichung wurde das Angebot auf 55€ herabgesetzt Begründung dafür war, das der GPS Sensor Deventer sei. Das muß ich nun glauben , das neu Angebot annehmen oder nicht, denn diesen Mangel konnte ich nicht feststellen!!! Mit freundlichen Grüßen Manfred Schulze
    iPhone 14
     

    Gekauft am 28. Dezember 2023