Bewertungen für DaRoAn

4.1/5

11 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 73%
  • 18%
  • 9%
  • 0%

  • K

    Klemens B.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Der Laptop Dell 7530 kann mit gebrochenem Displayrahmen. Ich habe ihn zurückgesendet und ein paar Tage die Nachricht, dass er nicht repariert werden konnte. Laut Backmarket bekomme ich das Geld incl. der Versicherung und den Gebühren zurück. Das ist einwandfrei und gut gelaufen. Was nicht gut ist ist der gebrochene Displayrahmen, so etwas muss beim Verpacken gesehen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Versandschaden war, der Karton war unbeschädigt. Ich gebe ein GUT weil ich im Endeffekt mit der ganzen Prozedur zufrieden war. Ok hat mich Zeit und Mühe gekostet aber alles wurde professionell abgewickelt und das ist ein Gut wert. Ich habe gleich den nächsten bestellt. Schauen wir mal. Wenn der auch defekt ist gibt es kein gut mehr :-)
    Dell Precision 7530 15" Core i7 2.6 GHz - SSD 512 GB + HDD 1 TB - 32GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. November 2023

  • C

    Chiara S.

    3.2/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

    Ich habe ein HP EliteBook bestellt und war auch vom ersten Blick her erfreut über das gelieferte Gerät. Bei Gebrauch jedoch wunderte ich mich über die schnell sinkende Akku-Anzeige trotz Energiesparmodus. Ich habe dann einen Batterie-Report durchgeführt und es stellte sich heraus, dass der Akku nur noch ca. 67% seiner ursprünglichen Kapazität hat. Bei angepriesenen "mindestens 85%" finde ich das doch sehr wenig. Dies war ein wichtiger Grund, warum ich mich für Back Market und keinen anderen refurbished Händler entschieden hatte. Daher ist die Enttäuschung umso größer. Außerdem fiept das Gerät beim Aufladen in einer sehr hohen Frequenz, ob das nun normal ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Komisch ist auch, dass ich das Gerät unter dem Zustand "Sehr gut" gekauft habe, nun aber bei im Fenster wo ich die Bewertung schreibe nur Zustand "Gut" angezeigt wird. Sehr seltsam. Nun muss ich das Gerät aufwendig wieder zurück (wohl nach Spanien) schicken und ewig warten, um den Akku austauschen zu lassen. Ich hoffe, dass dies wenigstens reibungslos funktionieren wird. Sehr schade, da ich auch einige Bekannte habe, die gute Erfahrungunen mit Back Market gemacht haben. Vielleicht wäre eine ...
    HP EliteBook X360 1040 G6 14" Core i7 1.9 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • A

    Andreas B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Excellent condition, mind that almost all ThinkPads have the keyboard illumination - the feature is sometimes just not checked if the keys have stickers.
    Lenovo ThinkPad X390 Yoga 2-in-1 13" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. November 2023

  • G

    Guido L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. März 2024

    Sehr guter Laptop, läuft ! super Qualität, keine Probleme. Sofortige Lieferung innerhalb 2 Tage, oderntlich verpackt - gerne wieder
    Lenovo ThinkPad E480 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • D

    Dieter J.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Top Zustand. Display ohne Fehler. Akku hält locker 6-7 Stunden durch. Bin sehr zufrieden. Sollte ich mal wieder ein Gerät brauchen komme ich gerne auf euch zurück. Daumen hoch 👍
    Lenovo ThinkPad X380 Yoga 13" Core i5 2.7 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • T

    Tirza O.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. April 2024

    top, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Abwicklung.
    Dell Precision 5540 15" Core i7 2.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Januar 2024

  • S

    Serge D.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Dezember 2023

    Entspricht den Erwartungen
    Dell Latitude 5400 14" Core i7 1.9 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. November 2023

  • M

    Markus H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Januar 2024

    bin sehr zufrieden
    HP ProBook 440 G5 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Dezember 2023

  • C

    Christian Z.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Februar 2024

    Hausnummer sollte separat abgefragt werden. Modellvergleich ergänzen.
    Lenovo ThinkPad X1 Carbon G6 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Februar 2024

  • S

    Sebastian G.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Februar 2024

    Der Akku ist bei einem Zustand "sehr gut" echt schwach.
    Dell Precision 3541 15" Core i5 2.5 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023