Bewertungen für Arisphone B.V

4.5/5

99 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 88%
  • 10%
  • 0%
  • 2%

  • A

    Ali A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Ich bin absolut begeistert ! Mein galaxy s20 kam super an, läuft einwandfrei und der akku in einem guten zustand . Bin auch davon überzeugt das dass der richtige weg ist für eine saubere zukunft und weg vom überkonsum !! Bedanke mich dem händler und backmarket ! 😘
    Galaxy S20

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. November 2023

  • M

    Michael W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. April 2024

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem GALAXY S10e. Es ist in einem TOP Zustand und funktioniert einwandfrei. Back Market empfehle ich gerne weiter, hier kann jeder fündig werden um sein Wunsch Handy zu einem fairen Preis zu erwerben.
    Galaxy S10e

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. März 2024

  • E

    Elena D.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Januar 2024

    Works great! The battery is not as powerful as new, but it's still good for a second hand phone. It's a very big smartphone, check the dimensions before buying it. In the other hand, it has a lot of functions that only Nokia offers, such as the extra button for more practical functionalities.
    Nokia XR20

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Januar 2024

  • K

    Klaus H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

    Gesucht- gefunden- gekauft- bekommen- gefreut! Das Smartphone Galaxy S21+ 128GB von Samsung entspricht bis hierher voll meinen Erwartungen. Ich muss es noch in Betrieb nehmen, konfigurieren bzw. installieren und dann austesten. Rein äußerlich entspricht es voll der Beschreibung des Händlers! Es ist in einem tadellosen Zustand. Vielen Dank dafür, besonders an den Anbieter! Grüße nach Holland - Hartelijk dank en tot ziens!
    Galaxy S21+ 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Februar 2024

  • I

    Inga K.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Das Ipad mini 5 ist super! Der Zustand Top und auch die Lieferung ist sehr flott gewesen. Nur eine Sache fand ich nicht so gut: Es war zwar ein Ladekabel dabei, aber kein Stecker. Glücklicherweise hatte ich bislang ein Ipad mini 2 und kann das Kabel mit diesem Stecker nutzen. Ansonsten haben wir in unserem Haushalt ausschließlich Android Geräte - das hätte nicht funktioniert. Aber vom Gerät bin ich total begeistert und das Konzept ist einfach richtig gut!!
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • K

    Kerstin W.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 8. April 2024

    Ich finde das Konzept der aufgearbeiteten Geräte super, weil nachhaltig. Und man spart noch eine Menge im Vergleich zum Neukauf. Der Zustand ist wie beschrieben erstklassig, der Akku hält lange, und so habe ich ein robustes Smartphone mit guter Kamera für meine Outdoor-Aktivitäten erhalten.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. März 2024

  • J

    Janina M.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Januar 2024

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem IPad. Der Akku hebt wirklich extrem lange und auch äußerlich hat es kaum Gebrauchsspuren. Werde definitiv wieder bestellen und habe euch auch schon weiterempfohlen:))
    iPad 9.7 (2018) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Dezember 2023

  • M

    Monika T.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

    Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft. Er findet es sehr gut, da er auf Apple steht, durfte es auch kein Anderes sein. Super schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Wir sind bis hier sehr,sehr zufrieden.
    iPad 10.2 (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Dezember 2023

  • U

    Ulrike G.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Äußerer optischer Eindruch perfekt! Mehr kann ich noch nicht sagen, da es ein 🎁 zu 🎄 ist! Auch bei der Installierung hat alles problemlos geklappt! Die Kamera kann ich nur ansatzweise bewerten, da ich bisher nur ein paar Test-Schnappschüsse gemacht habe!
    Galaxy S20

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • Y

    Yvonne O.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

    Es ist nicht das Gerät wie abgebildet...es ist Heller, kleiner daher etwas schade. Aber es funktioniert einwandfrei,auch unter hoher Belastungen (spiele) kein hängen, kein überhitzen...auch das Akku hält sehr lange. Wirklich zu empfehlen 😊
    Sony Xperia XZ2

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. November 2023