Kundenfeedback - Samsung Galaxy Tab gebraucht kaufen

142 verifizierte Bewertungen in den letzten 10 Jahren.

Nach Bewertung filtern

  • T

    Torsten K.

    Gekauft am 4. Januar 2021

    Verifizierter Kauf

    Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Optischer Zustand wie beschrieben: Top! Leider scheint die Ladebuchse einen Defekt zu haben, sodass bei der kleinsten Berührung ein Wackelkontakt entsteht und der Ladevorgang oder die Datenübertragung abgebrochen wird. Werde ich beobachten und ggf. - falls es zu sehr nervt - das Gerät zurückschicken.

    Gerät

    Galaxy Tab S2 32GB - Schwarz - WLAN

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Deutschland, vom 19. Januar 2021

  • S

    Siegfried D.

    Gekauft am 16. Dezember 2020

    Verifizierter Kauf

    Alles ok.

    Gerät

    Galaxy Tab S2 32GB - Schwarz - WLAN

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Deutschland, vom 22. Dezember 2020

  • B

    Bruna K.

    Gekauft am 25. September 2020

    Verifizierter Kauf

    Das Tablet war zeitnah da, mir wurde aber einen Upgrade angeboten, das ich auch annahm, und trotzdem bekam ich das bestellte Produkt, es hat fast 5 Stunden gedauert bis der Akku voll war und beim Versuch das Tablet einzurichten, waren 6% in 15 Minuten verbraucht. Das Tablet war für blinde eingerichtet und hatte keine deutsch Option und scrollen ging auch nicht. Tablet wurde zurück geschickt 🙄

    Gerät

    Galaxy Tab Pro 16GB - Weiß - WLAN

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Deutschland, vom 11. Oktober 2020

  • H

    Hildegard W.

    Gekauft am 27. August 2020

    Verifizierter Kauf

    Ja, leider bin ich nicht so zufrieden. Ich hatte es ihnen schon einmal mitgeteilt, das mein Gerät so sehr lange zum Laden braucht. In 9 Stunden Ladezeit braucht das Gerät, wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe, bis es von 0% auf 100% aufgeladen ist.In 2 Stunden gebrauch ist es dann schon wieder leer. Sie haben mir enfohlen es noch einige Zeit zu versuchen, da das Gerät im Anfang etwas länger braucht , damit es voll aufgeladen wird. Nun habe ich es sehr lange versucht, aber das Ergebniss ist immer das Gleiche 9Std. Aufladezeit 2 Std. im Gebrauch und das Gerät ist wieder leer. ich bin also gar nicht zufrieden und möchte das Gerät zurückgeben. Bitte kontaktieren sie mich wie wir weiter verfahren können. Mit freundlichem Gruß Hildegard Wies

    Gerät

    Galaxy Tab Pro 16GB - Weiß - WLAN

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Deutschland, vom 20. September 2020

  • M

    Maik O.

    Gekauft am 6. Juli 2019

    Verifizierter Kauf

    Sehr schnelle Lieferung!! Tablet entspricht der Beschreibung und sieht top aus

    Gerät

    Galaxy Tab 3 Lite 8GB - Schwarz - WLAN + 3G

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Deutschland, vom 10. Juli 2019

  • A

    Angelique L.

    Gekauft am 5. Dezember 2024

    Verifizierter Kauf

    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.

    Übersetzt aus Französisch

    Gerät

    Galaxy Tab Pro 16GB - Blanc - WiFi

    Zustand

    Sehr gut

    Bewertung aus Frankreich, vom 14. Dezember 2024

  • P

    Pedro M.

    Gekauft am 28. Oktober 2023

    Verifizierter Kauf

    Reklamationen funktionieren nicht...selbst der Kundensupport schickt einen immer zum Verkäufer, mit anderen Worten, der Backmarket hilft überhaupt nicht. Falsches Produkt und niemand antwortet...sehr verärgert darüber...ich werde sicher nicht mehr hier kaufen....

    Übersetzt aus Portugiesisch

    Gerät

    TAB S9+ 512GB - Cinzento - WiFi + 5G

    Zustand

    Hervorragend

    Bewertung aus Portugal, vom 2. November 2023

  • J

    Jonathan D.

    Gekauft am 8. Dezember 2019

    Verifizierter Kauf

    Aussehen des Produkts tadellos. Ich habe es als Ersatz für mein altes Tab S2 gekauft, das den Geist aufgegeben hat. Immer noch sehr leistungsstark und ein viel angenehmeres System als die letzten Modelle, bei denen das viel neuere System einfach nicht mehr für ein Tablet geeignet ist. Es ist einfach nur ein Smartphone auf einem großen Bildschirm. Nichts über die Neuverpackung zu sagen. Expressversand, schnelle und effiziente Lieferung.

    Übersetzt aus Französisch

    Gerät

    Galaxy Tab S2 32GB - Noir - WiFi

    Zustand

    Sehr gut

    Bewertung aus Frankreich, vom 13. Dezember 2019

  • D

    Didier R.

    Gekauft am 15. November 2021

    Verifizierter Kauf

    Tablet ohne offensichtliche Mängel und gute Funktion... Ich habe mich sehr gefreut. Das ist mein erster Kauf auf der Website und ich werde wiederkommen, wenn ich es brauche...

    Übersetzt aus Französisch

    Gerät

    Galaxy Tab S2 32GB - Noir - WiFi

    Zustand

    Gut

    Bewertung aus Frankreich, vom 25. November 2021

  • M

    Mauro A.

    Gekauft am 3. Februar 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf( bis jetzt). Die Lieferung erfolgte schnell und die Bestellung war gut geschützt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Danke.

    Übersetzt aus Französisch

    Gerät

    Galaxy Tab S2 32GB - Noir - WiFi

    Zustand

    Sehr gut

    Bewertung aus Frankreich, vom 15. Februar 2022