Kundenfeedback - Samsung Galaxy Tab Tablet

4.6/5

180 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 89%
  • 4%
  • 5%
  • 2%

  • A

    Anna B.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 30. November 2023

    Bin mit Back Market sehr zufrieden! Die refurbished Produkte (bereits 2 Handys und ein Tablet gekauft) sind einwandfrei. Funktionieren bestens und sehen auch top aus! Quasi wie neu!
    Galaxy Tab A (2018) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Mai 2023

  • M

    Mark robin W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. November 2023

    Das Tablet ist super cool, der Akku hält den Ganzen Tag, die Layouts (Android; Windows) sind krass, wenn man das Windows Layout benutzt (heißt bei Samsung Dex) kann man über ein Dongle einen Weiteren Bildschirm als Erweiterung Anschließen. Bei dem Kauf habe ich in den Bewertungen gelesen, das kein Netzteil und kein Pencil dabei sind, beides war bei meiner Lieferung vorhanden, der Bildschirm hat keine Kratzer das Gehäuse auch nicht aber ich habe eh ein Industrial-Case drum. Also meiner Erster kauf war definitiv nicht mein Letzter.
    Galaxy Tab S7+ (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Oktober 2023

  • M

    Melissa F.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Ich finde das Tablet wirklich super, es kam in einen perfekten Zustand an. Das einzige etwas umständliche war, dass die Spracheinstellung zunächst auf Koreanisch war. Zumindest auf englisch hätte ich erwartet, aber war schnell behoben. Bin extrem zufrieden!!
    Galaxy Tab S7 FE (2021) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • I

    Ingrid D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Das Gerät sieht aus wie neu. Ein Ladekabel war auch dabei. Es ist bereits das zweite Gerät was ich hier gekauft habe. Auch das iPhone 8 war sehr gut verpackt schnell geliefert und funktioniert heute noch einwandfrei. Kann ich wärmstens empfehlen auch der Umwelt zu liebe.
    Galaxy Tab S2 (2015) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • K

    Karl-heinz G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 9. Oktober 2023

    Bestellung und Lieferung in einem angenehmen Zeitfenster erfolgt. Tablet sieht toll aus in bringt gestochen scharfe Bilder ans Tageslicht. Handling ist trotz nicht vorhandener Bedienungsanleitung unkompliziert.( Anleitung wäre aber trotzdem nicht verkehrt ) Separates Ladekabel für dieses Tablet sinnvoll,da die Ladezeit des mitgelieferten Kabels sehr lange dauert. Sehr zügiges Arbeiten mit dem Tablet macht immer Lust auf mehr. Dieses Gerät immer wieder.
    Galaxy Tab S7 Plus (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. September 2023

  • S

    Silvia P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

    Ich bin unfassbar begeistert. Mein Tablet kam komplett neu verpackt und ohne irgendwelche mangeln 2 Tage nachdem ich’s bestellt habe an. Es ist nicht das erste mal, dass ich über Back Market ein Gerät kaufe hier bestelle ich total gerne.
    Galaxy Tab A8 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • P

    Pablo C.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 2. Oktober 2023

    Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Tablet. Ich benutze es nun seit mehreren Monaten täglich mehrere Stunden, und es arbeitet durchgehend auf Hochleistungsniveau – absolut perfekt. Im Vergleich zu den neueren Modellen können diese sich preislich nicht messen und sollten sich schämen. Was BackMarket betrifft, kann ich nur Positives berichten: Der Versand ist erstklassig, und der Kundenservice sogar noch besser. Rücksendungen funktionieren reibungslos.
    Galaxy Tab S3 (2017) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. September 2023

  • A

    Alisa M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Oktober 2023

    Zuerst war ich auch etwas skeptisch. Aber als das Tablet super schnell angekommen ist, war ich echt begeistert. Ich habe keinen einzigen Kratzer oder ähnliches gefunden, alles funktioniert einwandfrei - wie neu eben. Super !!
    Galaxy Tab S7 Plus (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Oktober 2023

  • U

    Ulrike H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Oktober 2023

    lieferung war zügig. Das Gerät entspricht meinen Erwartungen. Erst dachte ich, dass eine Anleitung zum Schnellstart - ohne das Benutzerhandbuch lesen zu müssen- gut gewesen wäre. Aber dann habe ich probiert (bin weit über 70 Jahre alt) und alles war selbsterklärend. Sicherlich fehlen mir noch ein paar Anwendungen, aber die kriege ich dann nach und nach raus.
    Galaxy Tab S7 (2020) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. September 2023

  • K

    Kat L.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Bin begeistert. Das Gerät ist wie neu, funktioniert super. Nur der Versand war etwas umständlich. FedEx gibt es keinem Nachbarn, man muss einen neuen Termin vereinbaren für die Zustellung. Ohne Home-Office eher schwierig.
    Galaxy Tab A7 Lite (2021) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: