Kundenfeedback - PlayStation 4

4.3/5

71 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 80%
  • 8%
  • 4%
  • 8%

  • Y

    Youssef A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Februar 2024

    Was den Preis angeht, ist es sehr gut und praktisch und es gibt keine Mängel, aber es gibt einen kleinen Fehler am PlayStation-Griff. Es war etwas Schmutz darauf, aber es funktioniert gut. Es ist ein wunderbares Produkt. Vielen Dank an das Arbeitsteam und die Website.
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Februar 2024

  • C

    Chantal G.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. November 2023

    Hallo, Ich habe ein Frage bezüglich ein iPhone die wir bei ihnen gekauft haben. Der max Kapazität ist nicht mehr auf 100% und im Bildschirm stimmt was nicht. Ich haber versucht die Bilder hinzuzufügen aber gelingt bicht Herzlichen Gruß C. Goeken
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • C

    Christoph R.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Dezember 2023

    Ich fand die Lieferung eigentlich gut und das Bonus spiel aufgrund einer verzögerung fand ich auch sehr nett. Allerdings ist die Playstation an einer ecke der Hülle ziemlich beschädigt und auch wenn ich für meine Zwecke damit kein Problem habe finde ich sowas sollte der Kunde schon zuminderstens vor der Lieferung erfahren.
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Dezember 2023

  • S

    Selma B.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 2. Februar 2024

    Hat alles super geklappt und die Bestellung kam auch früher an als erwartet?. Jedoch ein Stern abgezogen, da alles(inklusive der Versand-Infos, den Anleitungen, etc.) auf Französisch war. Und weil das Konto des vorherigen Besitzers nicht abgemeldet war.
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Januar 2024

  • O

    Oskar M.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Oktober 2023

    Die playstation kam 2 Tage später an. Top! Ich habe zustand gut ausgewählt und das merkt man… Sehr starke kratzer auf der unterseite des Gehäuses. Die leistung ist 1a! am anfang hatte ich probleme mit dem bild das war jedoch mein eigener fehler. alles läuft flüssig und die play station ist nicht zu laut. Gerne wieder.
    PlayStation 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Oktober 2023

  • O

    Oliwia W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Dezember 2023

    Ich bin mega zufrieden, die Konsole kam sehr sauber und sicher verpackt an, alles war mit dabei. Der Controller ist leicht abgenutzt, aber das ist kein Problem. Alles funktioniert wie es soll und die Konsole läuft leise. Bin sehr happy :-)
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. November 2023

  • M

    Max M.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Die Konsole kam schnell und wie beschrieben in einem hervorragenden Zustand (bzw. wie neu). Die paar Kratzer auf dem Gehäuse sieht man eh nicht. Einziges Manko ist leider der Speicher. Ausgeschrieben war unter "Speicher-Typ" eine SSD. Verbaut war eine 1000 GB HDD. Der Controller war schon etwas "in use" aber er funktioniert noch einwandfrei. :) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit meinem Upgrade von der Slim auf die Pro.
    PlayStation 4 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Dezember 2023

  • C

    Carolin K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Grundsätzlich hat alles geklappt, allein die Lieferung fand ich fragwürdig: Das Paket wurde nicht am angegebenen (sicheren) Ort abgelegt, sondern einfach vor die Haustür an der Straße abgestellt. Dazu kam die Nachricht, dass es dort steht, erst 2 Stunden später an! Jeder hätte das Paket in dieser Zeit mitnehmen können. Geklingelt wurde auch nicht - wir waren ja eigentlich zuhause und haben das Paket durch Zufall gefunden. BackMarket kann da wohl nichts dafür, wenn das Paket weg gewesen wäre, wäre es aber schwierig geworden...
    PlayStation 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • E

    Emilio daniel C.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 10. November 2023

    Die Konsole ist im guten zustand und kann man weiter enfällen Top Produkt das grät leuft einwandfrei
    PlayStation 4 Slim

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Oktober 2023

  • M

    Miroslava K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Oktober 2023

    Schnelle Lieferung, Gerät ohne irgendwelche Vermerke - man sieht gar keine Kratzen oder ähnliches, also wie neue.
    PlayStation 4 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. September 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: