Kundenfeedback - Sigma Objektive

4.7/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Martin R.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Superpreis, schnelle Lieferung, Artikel in sehr gutem Zustand, also alles bestens:) Einziges Problem: Der Artikel kam 2 Tage zu früh an, was aber erst am Liefertag selbst in der App stand. Zum Glück war unser Nachbar zuhause.
    Sigma Objektiv 500mm f/4.5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • E

    Elke H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Oktober 2023

    Das Objekt ist superund quasi neuwertig. Ich bin froh hier gekauft zu haben und werde dies öfter tun.
    Sigma Objektiv Nikon EF 18-200mm f/3.5-6.3

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. September 2023

  • K

    Kai D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Oktober 2023

    Alles Top...gut verpackt und heile angekommen. Alle Funktionen gegeben. Gerne wieder.
    Sigma Objektiv SA 55-200mm f/4-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. September 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: