Kundenfeedback - iRobot Staubsauger

3.7/5

13 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 61%
  • 23%
  • 8%
  • 8%

  • M

    M&s K.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Das Gerät war grundsätzlich in Ordnung. Sehr guter Originalzustand. Sag absolut wie ein neues Gerät aus. Leider war der Akku kaputt. Ich wollte aber das ansonsten gute Gerät nicht zurückschicken. Ich habe mir einen neuen Akku woanders bestellt und nun funktioniert das Gerät einwandfrei.
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba e5 E515840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • W

    Waltraud H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Das Gerät wurde als "Zustand gut" beschrieben und es wurden einige Flecken und Kratzer auf dem Gerät angegeben. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, das Gerät sah aus wie neu. Weder Krater noch sonst irgendetwas. Selbst die Klebefolie war noch drauf. Ich habe mich sehr gefreut, ein neues Gerät bekommen zu haben. Als ich es jedoch starten wollte, fuhr es immer nur kleine Stücke rückwärts. Im Handbuch war nachzulesen, dass in dem Fall der Unebenheitsensor eingeschaltet sei und man das Gerät auf eine ebene Fläche stellen soll. Da die Fläche jedoch eben war, habe ich den Fehler gesucht und auch gefunden. Einer der beiden Gummifüße, an denen man das Wischteil befestigt, war unvollständig. Der Teil lag im Karton. Den Gummifuß da rein zu friemeln, war sehr umständlich, habe es letztendlich aber geschafft. Jetzt läuft er einwandfrei. Der Gummifuß kann nicht beim Transport abgegangen sein, weil es sehr schwierig war, den reinzumachen. Der sitzt sehr fest. Also muss der Fehler schon vor dem Verschicken bekannt gewesen sein, was natürlich "überarbeitet und geprüft" in Frage stellt. Ansonsten aber ok. Daher keine sehr gute Bewertung.
    Roboterstaubsauger IROBOT Braava 390T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • U

    Ute G.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Ich habe insgesamt 4 gleiche Roboter über Back Market gekauft. Ich kannte das Gerät schon (ich besitze somit jetzt insgesamt 5). Die Qualität der Back Market Ware war insgesamt absolut ok, aber ein Roboter hatte nach 2 Tagen ein nicht funktionierendes Rad, weshalb er nur noch im Kreis lief. Wir konnten das selber reparieren. Das Gummi von dem Rad hatte sich gelöst. Ein bisschen Kleber - fertig. Ein weiterer Roboter hatte kein komplettes Zubehör. Wenn man mehrere hat, ist das natürlich auch kein Problem. Also, ich bin zufrieden und der Preis war prima.
    Roboterstaubsauger IROBOT Braava 390T
     

    Gekauft am 28. November 2023

  • M

    Manuel C.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 10. November 2023

    Der Roomba i5 ist Top , die Lautstärke während des Betriebs könnte etwas geringer sein aber sonst alles gut! der Kundendienst und die Lieferung wahren sehr gut .
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba I5 15840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Oktober 2023

  • A

    Anika R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Oktober 2023

    Super schnelle Lieferung- Top! Alles war so verpackt, als wäre es grade im Laden als Neugerät gekauft worden. Man merkt gar nicht, dass es schon mal genutzt wurde. Bin begeistert!
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba i7+ i755840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Oktober 2023

  • T

    Traude B.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

    Alles ok
    Roboterstaubsauger IROBOT ROOMBA 870

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Dezember 2023

  • S

    Shireen Z.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Ich bin zufr
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba i7+ i755840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Oktober 2023

  • E

    Eveline K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 25. März 2024

    Leider findet er nicht zurück auf die Ladestation.Ansonsten zufrieen
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba 697

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. März 2024

  • O

    Ozan C.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Januar 2024

    Einfach nicht zu glauben, ich dachte es wäre super sowas zu kaufen aber leider habe ich eine Stufe in Eingangs Bereich von Haustür (innen) ... und da fährt es einfach runter ohne zu wissen dass da eine Stufe ist ... Hat es denn keine sensor oder ist es defekt ??? Ich verstehe es nicht ... ich werde es gleich zurück schicken. Sorry aber ein defekt gerät der keine Stufe erkennt ist Schwachsinn und außerdem wie wäre es bei Treppen haus? Des Teil wäre kaputt...
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba s9+ S955840

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Januar 2024

  • G

    Gabriele L.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Oktober 2023

    Heute wurde der Roomba 980 geliefert. Der ursprüngliche Zeitrahmen lag vom 13.10.-16.10. ok, 1 Tag später. Ich bemängel jedoch , das die Benachrichtigungen der sendungsverfolgung in französischer Schrift war und es auch keinen Hinweis gab wer der Partnerlieferant in Deutschland ist. Auch kam kein Hinweis wann geliefert wird. Schließlich kann ich nicht den ganzen Tag darauf warten ob ein Lieferfrist vorbei kommt. In meinem Fall war es DPD, ein Hinweis wäre sehr hilfreich.
    Roboterstaubsauger IROBOT Roomba 980
     

    Gekauft am 11. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: