Kundenfeedback - iPhone 12 mini Handyhüllen

4.4/5

1.158 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 11%
  • 3%
  • 4%

  • T

    Tim D.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Dezember 2023

    Sehr zufrieden, preis-Leistung im Moment unschlagbar. Die Bezeichnung „Leather“ ist irreführend, den es ist nicht aus Leder und hat auch nicht den Anschein. Es ist ein bisschen besser als die Alternativen, die in dieser Preisklasse liegen, aber der reguläre Preis von Apple steht nicht in Relation. Dann hätte ich mich auch zufrieden für einem alternativen Produkt entschieden, so freue ich mich über das Original zum fairen Preis.
    Apple-Leather Folio iPad 12.9 - TPU Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • P

    Pia G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Februar 2024

    Ich finde die Apple Hülle unterscheidet sich qualitativ erheblich von günstigeren Alternativen. Ich habe schon beides versucht und bin mit der Apple Hülle sehr viel zufriedener. Leider finde ich Apple Zubehör viel zu teuer. Deshalb habe ich mich für Backmarket entschieden. Alles ist super. Keine Macken, neues Produkt. Bin wirklich sehr zufrieden.
    Apple-Folio Hülle iPad 12.9 - TPU Rosé

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Januar 2024

  • M

    Manfred D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war kommunikativ hervorragend begleitet. Die gelieferten Produkte entsprachen voll und ganz dem Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Back Market
    Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • P

    Peter P.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Habe das 2te mal bei BackMarket gekauft und dieses mal mit Zubehör. Bin sehr zufrieden und verwende wider erwartend die Hülle von ihnen weil sie qualitativ und von der Haptik besser ist als das was ich verwendet hatte. Beim Schutzglas wäre eine Montagehilfe wünschenswert.
    Back Market Hülle iPhone SE (2020/2022) und schutzfolie - Recycelter Kunststoff - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • B

    Bianka H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. März 2024

    Ich würde immer wieder auf die Angebote von Back Market zurückgreifen. Die Lieferung kam schneller als erwartet und das Gerät ist top in Ordnung! Auch der Verkauf des alten Gerätes lief einwandfrei. Top Bewertung!
    Hülle Z FLIP 4 - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Februar 2024

  • S

    Stefan B.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Sehr professionelle Abwicklung! Schnell, gute und übersichtliche Kommunikation, erhaltene Ware einwandfrei. Preis o.k. - Feedback darüber, ob das in Zahlung gegebene Handy korrekt war, wäre gut. Gucke mich beim nächsten Kauf auf jeden Fall auf eurem Portal wieder um.
    Hülle Galaxy S20 FE und 2 schutzfolien - Silikon - Grün

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Oktober 2023

  • N

    Nora A.

    4.7/5

    Review aus Deutschland, vom 2. März 2024

    Sie kam schnell und alles gut, aber es wäre gut, wenn es auch Hüllen mit vorderem Schutz gibt, zB dieses Klebeschutzglas, gegen das Verkratzen. Jetzt musste ich mir dann doch noch eine holen, weil das genausoviel kostet, wie nur das Glas 😪
    Hülle Galaxy A54 5G - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • R

    Rosa B.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 12. März 2024

    Das Panzerglas an sich war eigentlich nicht schlecht, aber der runde Kreis, der zum Bedienen des Fingerabdrucksensors gedacht ist hat leider nicht funktioniert leider nicht. Entsperren mit Fingerabdruck daher leider nicht nutzbar. Auf der Mitte der Glasfolie befindet sich außerdem ein großer regenbogenfarbener Fleck, dadurch ist die Bildqualität in der Mitte gestört.
    Displayschutz Galaxy S10 - Glas - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023

  • M

    Manfred S.

    4.7/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Hallo, meine Bewertung bezieht sich nur auf das Handy. Das Gerät ist wirklich sehr gut. Die beiden Schutzfolien allerdings, waren nicht zu gebrauchen. Obwohl ich den Bildschirm fettfrei gereinigt habe,lösten sich diese nach einiger Zeit wieder mittig ab.Das Gerät war dadurch nicht mehr einwandfrei zu steuern.Bei dem Handy kann ich nur sagen machen Sie weiter so. Freundliche Grüsse Manfred
    Hülle Galaxy S9 Plus und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • R

    Ralf D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Januar 2024

    Hüllen für Mobiltelefone gibt es ja massenhaft. Die landen leider wie so so viele andere Produkte auf dem Müll. An diesen Hülle ist das gute und nachhaltige, dass sie recycled ist, uns vielleicht wieder wird, und in jeglicher Hinsicht eine gute Hülle.
    Hülle Galaxy S10e und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Januar 2024