Kundenfeedback - iPad mini 5 (2019)

4.5/5

49 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 86%
  • 10%
  • 4%
  • 0%

  • M

    Michel B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. April 2024

    Wunderbare Geräte. Wie schon erwähnt in Beschreibung war ein kleine Nutzungskratzer hinter die Geräte aber sehr minimale. Es stört überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden. Nur eine Sache ich mich frage ist ob es legt in die Modele des Geräte dass Schutzhölle mit normale Magnetik Anteil sollte automatisch die iPad Bildschirm abschalten so bald die Hölle zu ist. Alle meine anderen iPads haben so funktioniert aber der reagiert nicht. Ich habe überprüft ob der Magnet ins Hölle steht und es ist da. So ich weiß nicht ob es ist eine Macke ins Interne iPad Magnet Sensor oder diese iPad modele(nicht vorstellbar). Im jedem es ist für mich nicht so wichtig.
    iPad mini (2019) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. März 2024

  • I

    Inga K.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Das Ipad mini 5 ist super! Der Zustand Top und auch die Lieferung ist sehr flott gewesen. Nur eine Sache fand ich nicht so gut: Es war zwar ein Ladekabel dabei, aber kein Stecker. Glücklicherweise hatte ich bislang ein Ipad mini 2 und kann das Kabel mit diesem Stecker nutzen. Ansonsten haben wir in unserem Haushalt ausschließlich Android Geräte - das hätte nicht funktioniert. Aber vom Gerät bin ich total begeistert und das Konzept ist einfach richtig gut!!
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • D

    Domenik M.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Mit dem iPad bin ich sehr zufrieden, allerdings war die Lieferung mit UPS eine Katastrophe. Das registrieren über die UPS-App funktionierte bei mir nicht, wo mir auch der Support auf die Schnelle nicht helfen konnte. Da ich zur abgegebenen Lieferzeit nicht zuhause bin wollte ich das Abstell-Okay geben, was nicht funktionierte, auch nicht telefonisch. Nach langem telefonieren und probieren musste ich zum Schluss das iPad im Paketzentum in Gera (40km entfernt) abholen.
    iPad mini (2019) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • A

    Alina B.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. November 2023

    Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und wurde sehr schnell geliefert. Leider kam es ohne OVP ohne originales Netzteil, nur das USB-C Kabel war original. Das Gerät selbst wurde in einem für Tablets vorgesehenen Karton geliefert, aufgrund der geringen Größe des iPad mini rutschte dieses in der Verpackung hin und her. Allem in allem aber eine gute Investition - nicht nur für mich sondern auch in die Umwelt.
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Oktober 2023

  • T

    Thomas O.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Dezember 2023

    War ein hübsches Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Das Gerät ist in bestem Zustand, offiziell „gut“. Das Vorgängergerät wurde auch gleich zur Überraschung, da die Inbetriebnahme zügig und makellos über die Bühne ging. Damit macht die Drittklässlerin jetzt ihre „Anton“- Schularbeiten.
    iPad mini (2019) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • N

    Nadine L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Dezember 2023

    Wir sind wirklich begeistert. Ein toller leichter Einkauf, ein super Gerät. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Das hätten wir nicht erwartet. Es war definitiv nicht das letzte mal das wir bei euch bestellt haben. ;-)
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • J

    Jürgen B.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Das Gerät kam wirklich an „wie neu“! Keine Gebrauchsspuren und innerlich scheint auch alles in Ordnung zu sein. Das war jetzt mein drittes Gerät von Back Market, mit dem ich sehr zufrieden war. Von daher: klare Empfehlung für Back Market!!!
    iPad mini (2019) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Januar 2024

  • G

    Gisela B.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Alles prima. Bestellung kam schon am nächsten Morgen mit Fahrrad Kurier. Gut verpackt , keine äußeren Schäden und bis jetzt auch keine inneren. Jederzeit wieder.
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Oktober 2023

  • S

    Sabine H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es wunderbar, die Betreuung durch den Service ist prima. Immer wieder gern und zu empfehlen und das mit einem viel besseren „Gewissen“!
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Oktober 2023

  • D

    Donald S.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 11. November 2023

    Ein guter Einkauf, schnelle Lieferung, angemessener Preis. Nichts zu meckern. Ware ohne Makel in gutem Zustand - wie neu. Gerne jederzeit wieder.
    iPad mini (2019) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: