Kundenfeedback - HP

4.4/5

318 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 81%
  • 10%
  • 6%
  • 3%

  • D

    Deborah T.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Mein refurbished Laptop ist schön, hat keine Kratzer, viel Speicherplatz und der Touchscreen ist sehr nützlich.
    HP EliteBook 840 G3 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 1000 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Oktober 2023

  • T

    Thomas J.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 4. April 2024

    Ich hab den HP EliteBook 840 14 Zoll bestellt bzw. gekauft. Der Laptop kam früher als angekündigt und war gut verpackt. Sehr gut. Auspacken ans Netz. Das Einrichten ging (fast) von alleine. Die anderen Apps, die ich benötige habe ich herunter gezogen. Auch das ging super. Alles in allem ein tolles Gerät, das Super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst und dem Produkt.
    HP EliteBook 840 G6 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. März 2024

  • J

    Jürgen K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Januar 2024

    Das HP Elte Book 840 hält was es verspricht , der optische Zustand entspricht dem eines neuen Geräts . Auch von der technischen Seite aus gesehen , kann ich es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen .
    HP EliteBook 840 G3 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Dezember 2023

  • H

    Hendrik P.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 4. April 2024

    Bis jetzt super, hätte mir zwar gewünscht das der Laptop besser verpackt wird. Und nicht nur lose im Karton liegt ohne Verpackung oder ähnlichem. Dennoch bin ich mit dem Laptop an sich sehr zufrieden. Mir sind bisher nur wenig bis keine Kratzer aufgefallen. Die Lieferung war direkt am nächsten Tag. Das muss man erstmal machen
    HP EliteBook 840 G3 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. April 2024

  • D

    Denis G.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 8. März 2024

    Das Gerät war in exakt dem beschriebenen Zustand. Bis auf leichte Gebrauchsspuren am Boden des Geräts ist es top gepflegt und technisch einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl es aus dem Ausland kam. Ich bin zufrieden
    HP EliteBook X360 1030 G2 13" Core i5 2.6 GHz - SSD 1000 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024

  • P

    Peter S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. März 2024

    Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Mobiltelefone im Back Market gekauft. Alles sehr gute Geräte und sehr schnelle Lieferung. Nun habe ich vor wenigen Tagen einen HP-Laserdrucker bei Back Market gekauft. Dieser wurde wie immer schnell geliefert, ein sehr schönes neuwertiges Gerät. Allerdings hatte ich bei der Gerätespezifikation übersehen, dass der Drucker nicht netzwerkfähig war. Die Rücksendung des Druckers und die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte problemlos. Ich bin mit dem Back-Market-Service sehr zufrieden. Ich kann diese Plattform wärmstens weiterempfehlen
    HP LaserJet MFP M236D 9YF94A Laserdrucker Schwarzweiss

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. März 2024

  • J

    Janek D.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 24. März 2024

    Das Produkt kam pünktlich und vollständig. War in einem sehr guten Zustand bestellt und sieht auch so aus. Was aber Recht bedauerlich ist und keinem "sehr gut" Zustand entspricht, ist die kurze Akkudauer, was bei einem Tablett durchaus eine Rolle spielt.
    HP Pro X2 612 G2 12" Core i7 1.3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. März 2024

  • N

    Nematjon R.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 4. März 2024

    Das Gerät ist sehr gut, Akku ist in sehr gutem Zustand. Aber aufpassen, dass manchmal die Geräte eine Plastik Stelle für Fingerabdruck haben, haben sie aber kein Sensor. Das geht optional, wenn der erste Eigentümer das Gerät kauft. Deswegen einige Geräte können kein Fingerabdruck haben. Ansonsten mein Gerät ist top, ich würde gerne empfehlen.
    Hp EliteBook 830 G7 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Februar 2024

  • H

    Hartmut E.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 4. März 2024

    Die Lieferung war prompt. Der bestellte Laptop funktioniert. Allerdings verhindert der vorinstallierte "HP Sure Start", dass ein Daul Boot eingerichtet werden kann. Das behindert meine Wahlmöglichkeiten. Hilfe und Support wird zwar angeboten, lässt sich aber nicht aufrufen.
    HP ZBook 15 G5 15" Core i7 2.6 GHz - SSD 1000 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Februar 2024

  • D

    Daniel S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Hat alles perfekt funktioniert. Windows 11 Pro deutsch vorinstalliert, ebenso Libreoffice, MS Office 365 und ein weitere (wenige) Standardanwendungen (keine Bloat- oder Crapwsre). Das Gerät weist nur minimale Gebrauchspuren auf. Der Akku ist noch in Ordnung.
    HP EliteBook 840 G6 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: