Kundenfeedback - Google Pixel 7 Pro

4.6/5

33 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 85%
  • 12%
  • 3%
  • 0%

  • J

    Jenny F.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 19. März 2024

    Alles in allem gutes Smartphone. Jedoch würde der Produktzustand als "sehr gut" bezeichnet. Leider empfinde ich es nicht ganz so. Auf der Rückseite bei den Kameras sind viele kleine Kratzer ersichtlich. Für mich ist das ein guter Zustand. Aber nicht sehr gut. Ich bin dennoch zufrieden
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Februar 2024

  • V

    Vanessa C.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Ich bin auf jeden Fall begeistert, das ist mein erstes Handy von back market und kann es nur weiterempfehlen! Habe bisher keinen Nachteil entdecken können, die minimalen Gebrauchsspuren sind mit blossem Auge nur zu entdecken, wenn man wirklich wirklich wirklich danach sucht, und seien wir mal ehrlich, wie schnell ist bei dem neuen Handy ebenfalls der erste Kratzer drin?
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Oktober 2023

  • B

    Bretislav U.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Das gerät kann schnell an wie versprochen im sehr guten Zustand keine Kratzer oder ähnliches. Das einzige was mich stört ist das der eine Lautsprecher ein Riss in dem Staubschutz hat wo ich rein gucken kann. Das bedeutet das ich irgendwann den Lautsprecher wahrscheinlich austauschen werde. der Riss hat kein Einfluss auf die klang Qualität der Lautsprecher funktioniert. Sonst Topp wider gerne
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • U

    Ulrich H.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Dezember 2023

    Abwicklung war toll, Flash Sale hat das Gerät recht günstig gemacht, Lieferung schnell und ohne Probleme. Interessant fand ich, dass das Gerät aus Frankreich kommt. Etwas mehr Zubehör wäre schön gewesen. Das Gerät selber funktioniert bis jetzt und ist (bis auf 2 minimale Kratzer) in hervorragendem Zustand. Die Recherche der IMEI Nr ergab, dass auf dem Gerät bis August 2025 Werksgarantie ist, ich vermute also, das Google Pixel ist von August 2023 und dafür ist es ein guter Preis.
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Dezember 2023

  • D

    Daniel B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. März 2024

    Ich bin sehr zufrieden mit Google Pixel 7 pro. Es hat keine gebrauchsspuren und es fühlt sich an wie ein komplett neues Handy.
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. März 2024

  • D

    Dorian B.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. März 2024

    Habe das Smartphone in gutem Zustand bestellt. Bis auf einen minimalen Kratzer im Metallrahmen auf der Rückseite sieht das Gerät aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Februar 2024

  • -

    -karl F.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Die Angebote waren verständlich und ùbersichtlich dargestellt. Die Verkaufsabwicklung war einfach. Die Zustellung schnell.
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • V

    Vijay S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Phone came packed well and I saved almost €100 over a new phone and the phone I got was as good as new. Will definitely recommend Back Market to my friends.
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Oktober 2023

  • A

    Antje G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Absolut top!!! Schnelle Lieferung, und das Handy ist in bester Verfassung... mein erstes Google Pixel, und ich bin begeistert. Vielen Dank
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Januar 2024

  • B

    Brigitte M.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 9. Dezember 2023

    Das Handy ist top,keine Kratzer oder sonstige Macken. Lieferung ohne Probleme und zügig. Jederzeit wieder gerne. Empfehlenswert 😄.
    Google Pixel 7 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Dezember 2023