Kundenfeedback - Gaming-Controller

3.9/5

13 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 69%
  • 8%
  • 15%
  • 8%

  • S

    Sebastian L.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Der Controller war ein anderer wie auf der Abbildung. Es handelt sich um den eines drittanbieters. Für den Preis ist es aber ok. Schön wäre auch noch gewesen, wenn das Gerät von altem schmutz entfernt worden wäre. Der Controller ist aber trotzdem voll funktionsfähig.
    Controller Xbox One X/S Xbox Elite series 2

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • S

    Stephan E.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Das Gerät kam sehr schnell nach Bestellung bei uns an und funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist wie beschrieben gut. Einziger Wermutstropfen in unserem Fall ist, daß das Gerät aus einem Raucherhaushalt kommt und wir das als Nichtraucher erstmal richtig bearbeiten mussten damit es erträglich wird. Ansonsten, Daumen hoch
    Logitech G923 TrueForce (PlayStation)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024

  • C

    Carsten S.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Januar 2024

    Controller ist gut, war nur kompliziert weil die Kommunikation mit der Konsole nicht geklappt hat, erst als ich das Kabel ausgetauscht hatte, har es geklappt. gab eine stressige stunde mit meinem Sohn am heiligen Abend.....
    Sony DualShock 4 V2

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Dezember 2023

  • M

    Matthias R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Qualität super und Funktionen ohne Probleme. Alles super. Kaum zu merken das es keine neuware ist.
    Logitech G923 TrueForce (PlayStation)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • M

    Marian W.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    .
    Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Oktober 2023

  • R

    Ralf K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Oktober 2023

    Alles top. Artikel war wie beschrieben, alles in Ordnung. Würde jederzeit wieder bei euch kaufen.
    Controller Wii U Nintendo Wii Remote Limited Edition Mario

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. September 2023

  • S

    Serhii Y.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Oktober 2023

    Good
    Controller PlayStation 5 Generico PS5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. September 2023

  • C

    Christopher C.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    .
    Controller PlayStation 3 Sony Dualshock 3

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • E

    Elena J.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Januar 2024

    Alles prima
    Microsoft Kinect Xbox One

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Dezember 2023

  • S

    Sascha J.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 17. März 2024

    ich habe das Produkt nie bekommen, Ein Versuch mit dem Versender oder mit Backmarket Kontakt aufzunehmen ist gescheitert. Über Paypal versuche habe ich einen Fall geöffnet!
    Thrustmaster Tflight Hotas X

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: