Kundenfeedback - Alle Galaxy S6 Modelle

4/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 50%
  • 50%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Siena J.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. April 2024

    Es ist schon das zweite Handy, welches wir über Back Market kauften. Bei diesem Handy vergebe ich nur 4 Sterne, da es äußerlich nicht das Handy ist, was ich gekauft habe. Auf dem Anzeigenbild ist das Handy türkis, im Original allerdings blauschwarz. Die Farbe war ein Kaufkriterium. Ansonsten ist aber alles top!
    Galaxy S6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. April 2024

  • H

    Hubert S.

    3.6/5

    Review aus Deutschland, vom 18. März 2024

    Bin nicht zufrieden, denn im Handy ist eine Sperre von Samsung (Zugriff blockiert). Es war mir daher nicht möglich die Daten von meinem alten S6 auf dieses Handy zu übertragen. Auch konnte ich keine Googledaten übertragen und deshalb auch kein WhatsApp einrichten Mit freundlichen Grüßen
    Galaxy S6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. März 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: