Kundenfeedback - Bose Lautsprecher

3.7/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 34%
  • 33%
  • 33%
  • 0%

  • A

    Anna H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Februar 2024

    Die Box war nicht komplett zurückgesetzt. Sie hatte noch einen eigenen Namen und war auf französisch eingestellt. Es gab keine Anleitung oder Tipps zur Bedienung. Bei Bose Geräten sollte empfohlen werden die entsprechende App runter zu laden
    Lautsprecher Bluetooth Bose Soundlink Revolve Plus - Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Februar 2024

  • N

    Nicolas G.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 28. November 2023

    Ich brauche eine Rechnung ASAP! hab schon lange her nach eine gefragt und bekomme leider noch keine.
    Lautsprecher Bluetooth Bose SoundLink Revolve II - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Januar 2023

  • J

    Jutta S.

    2.8/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Februar 2024

    BackMarket kann nichts dafür. Leider ist der Sound des Produktes im Verhältnis zum Preis wirklich unterirdisch schlecht. Schade...
    Lautsprecher Bluetooth Bose Portable Home Speaker - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: