Bewertungen für Primest Support GmbH

4,1/5

199 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • R

    Reinhard N.

    Gekauft am 7. Februar 2025

    Verifizierter Kauf
    4,9/5

    Die Bestellung, der Kontakt, und die Abwicklung waren top. Das iPhone ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder,

    Review aus Deutschland, vom 24. April 2025

    iPhone 13 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag
  • S

    Stefan L.

    Gekauft am 29. September 2024

    Verifizierter Kauf
    4,8/5

    Das Gerät ist super, es gefällt meiner Tochter sehr nur das einzige negative ist das die Tastatur ab und zu spinnt.

    Review aus Deutschland, vom 2. Mai 2025

    iPhone 13 mini 128GB - Rosa - Ohne Vertrag
  • J

    Jakub H.

    Gekauft am 12. Juni 2023

    Verifizierter Kauf
    4,1/5

    Nach drei Monaten unerklärliche Schäden an Lautsprechern und keine gute Möglichkeit das reparieren zu lassen (man steht ohne Gerät da falls man das Handy einschicken sollte). Der Kundenservice von BackMarket ist nicht zu erreichen.

    Review aus Deutschland, vom 26. März 2025

    iPhone 13 Pro 256GB - Graphit - Ohne Vertrag
  • A

    Andre H.

    Gekauft am 6. Mai 2023

    Verifizierter Kauf
    4,9/5

    Pro: Gerätezustand wie beschrieben. Schnelle Bestellabwicklung. Contra: Orginalverpackung nicht enthalten. Wurde aber auch nicht explizit erwähnt das diese enthalten ist. War für mich irgendwie selbstverständlich.

    Review aus Deutschland, vom 26. März 2025

    iPhone 13 256GB - Rot - Ohne Vertrag
  • C

    Christopher H.

    Gekauft am 14. Juni 2023

    Verifizierter Kauf
    4,8/5

    Das Telefon scheint praktisch neuwertig bzw. unbenutzt zu sein. (Kaufdatum lt. Seriennummer Oktober 2021) Allerdings handelt es sich offensichtlich um ein Modell, dass für den amerikanischen Markt bestimmt war. An der Seite ist im Rahmen eine zusätzliche Aussparung für die 5G-mmWave Antenne. Diese Technik ist nur in amerikanischen iPhones eingebaut. Dies widerspricht der folgenden Aussage aus den FAQ: "Alle von unseren europäischen Händler:innen verkauften Geräte sind für den europäischen Markt bestimmt." Da damit aber keine Einschränkungen verbunden sind, sondern nur zusätzliche Frequenzbänder (die in den USA evtl. hilfreich sind) genutzt werden können, bin ich ganz zufrieden. (Hoffentlich gibt es auch bei zukünftigen iOS-Updates diesbezüglich keine Probleme.)

    Review aus Deutschland, vom 26. März 2025

    iPhone 13 Pro 256GB - Sierrablau - Ohne Vertrag
  • G

    Gerold N.

    Gekauft am 21. September 2024

    Verifizierter Kauf
    4,9/5

    Alles bestens. Gerne wieder.

    Review aus Deutschland, vom 13. April 2025

    iPhone 13 mini 128GB - Blau - Ohne Vertrag
  • M

    Maximilian B.

    Gekauft am 16. Oktober 2024

    Verifizierter Kauf
    4,9/5

    Etwas Farbe am Rahmen ist verloren gegangen. Ansonsten keine Kratzer und 100% Akku.

    Review aus Deutschland, vom 2. Mai 2025

    iPhone 13 mini 128GB - Blau - Ohne Vertrag
  • F

    Frank K.

    Gekauft am 21. September 2024

    Verifizierter Kauf
    5/5

    Immer wieder Top bei Euch !

    Review aus Deutschland, vom 3. April 2025

    iPhone 13 mini 128GB - Blau - Ohne Vertrag
  • A

    Alexander Z.

    Gekauft am 1. September 2024

    Verifizierter Kauf
    3,2/5

    Ich habe mir im August 2024 ein IPhone X bestellt und muss leider sagen, dass das Handy trotz neuem Akku und der Qualität "Hervorragend" nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das IPhone hat den Akku nicht erkannt und Apple hat einen Austausch des Akkus empfohlen (Batterie-Anzeige / Statusmeldung). Die Folge des "Ersatz-Akkus" waren starke Ladeschwierigkeiten, Anzeigefehler (70% = "volle Ladung" / Bei Neustart war der Akku dann automatisch bei 100%, 15% = Handy fährt runter und hat keinen Saft mehr) aber auch - und das war viel nerviger - sporadisches An- / Ausschalten des IPhones was es für mich schlussendlich nicht nutzbar gemacht hat. Zumal nach einem Herunterfahren zwangsläufig ein Aufladen des Handys erforderlich war. Es gab einen Versuch der Reparatur durch den Dienstleiter "Primest Support GmbH" - jedoch ohne Verbesserung. Auch beim zweiten Mal traten dieselben Probleme auf. Unterdessen sind zwei Wochen vergangen (teilweise ohne Handy, was sehr nervig war) und mehrere Versandvorgänge... Stichwort C02-Bilanz.. und Zeitaufwand... Leider konnte mir der Support nur einen erneuten Reparaturversuch durch denselben Dienstleister oder eine Rückerstattung anbieten. Ich habe mich nun...

    Review aus Deutschland, vom 8. April 2025

    iPhone X 256GB - Space Grau - Ohne Vertrag
  • V

    Vera P.

    Gekauft am 4. Juli 2024

    Verifizierter Kauf
    4,8/5

    Ich kaufe zum wiederholten Male ein Handy über Back Market und war immer zufrieden!

    Review aus Deutschland, vom 19. April 2025

    iPhone 12 Pro Max 512GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag