
Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Zubehör
4,6/5
Akku
4,5/5
Fotoapparat & Kamera
4,7/5
Gesamteindruck
4,1/5
Ästhetik
4,4/5
Verpackung
4,5/5
Lieferung
4,6/5
Bewertung vom 19.07.24, Deutschland.
Schon mehrere Artikel gekauft, immer super zufrieden! Vielen Dank
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
06.07.24
Bewertung vom 15.12.23, Deutschland.
Gute Ware, perfekt aufbereitet, danke!
Zustand
Gut
Kaufdatum
10.12.23
Bewertung vom 29.11.23, Deutschland.
Das Produkt ging nach 6 Monaten kaputt. Ich bin im Ausland und heute habe ich mich beim Support gemeldet. Obwohl ich klargestellt habe, dass mir das Laptop super wichtig ist, da ich arbeiten muss, kam immer noch keine Antwort. Sie haben nach Fotos gefragt, wobei das Tablet nicht mehr eingeschaltet werden kann. Super unzuverlässig und ich werde bei BackMarket nie wieder kaufen.
Zustand
Gut
Kaufdatum
29.06.23
Bewertung vom 05.06.23, Deutschland.
Hallo,Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit euch. PROBLEM:KOntaktemailadresse?! CostumerService?! ABER ich möchte gerade ein Produkt zurückschicken. Habe bereits das Rücksendeetikett, möchte euch oder dem Händler (LOKAZ) nun noch FOTOS senden, bevor ich das Produkt in den Versand gebe. ABER ich finde keine einzige Möglichkeit, euch direkt zu kontaktieren, keine Emailadresse funktioniert, weder von backmarket noch von LOKAZ. Das ist sehr schade. Bitte macht eine schnelle Lösung möglich. Wie soll ich denn nun vorgehen?
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
20.05.23
Bewertung vom 13.03.23, Deutschland.
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen.
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
18.10.22
Bewertung vom 15.02.23, Deutschland.
Alles gut wie neu
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
03.02.23
Bewertung vom 15.06.22, Deutschland.
Qualität ist in Ordnung, Lieferung war etwas verzwickt, der Postbote hatte wohl Samstag mittag keine Lust mehr, nach unserem Haus zu suchen, war aber immerhin so freundlich, es am nächsten Werktag in einem nicht so weit entfernten Geschäft zu parken und den Abholbescheid zu schicken. Nicht perfekt, aber mit der Lösung kann ich mich abfinden. Verkäufer und backmarket haben sich da echt bemüht, dass alles noch gut wird, kann mich über die Kommunikation nicht beklagen.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
01.06.22
Bewertung vom 23.09.22, Deutschland.
Das wäre alles top gewesen, wenn das Surface auf Deutsch programmiert gewesen wäre... Leider war es auf Französisch, das ich nicht spreche und somit habe ich es wieder zurückgeschickt (das war alles ganz unkompliziert, mein Geld hab ich wieder - nur leider abzüglich ein paar Rückversandkosten)
Zustand
Gut
Kaufdatum
12.09.22
Bewertung vom 13.05.22, Deutschland.
Tablet ist wie angegeben im guten Zustand. Es funktioniert alles prima. Ich bin begeistert! Rasche Lieferung. Preis/Leistung ist top! Empfehlenswert 👍
Zustand
Gut
Kaufdatum
02.05.22
Bewertung vom 03.03.23, Deutschland.
es ist klein, aber top. guter kauf
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
22.01.23