Kundenfeedback

4,5/5

644 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • N

    Nikita K.

    Review aus Deutschland, vom 4. Januar 2024

    4,5/5
    Ich muss sagen, meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Ich bin ein ziemlicher "picky eater" wenns um Technologie geht, und habe vor allem bei Ebay oder generell wiederverkauften Geräten meine Zweifel. Ich wollte dennoch diesen Versuch wagen, und mir angucken, was es mit "Back Market" auf sich hat. Mir ist direkt positiv aufgefallen, wie Transparent alles einhergeht. BackMarket ist immer ehrlich, ob nun über den Ablauf des Verkaufes, bis zur Verarbeitung des Gerätes und ihren Qualitätsrichtlinien. Da ist für jeden was dabei, ob man nun besonders wenig Geld ausgeben möchte und dafür leichte Kratzer am Produkt in Kauf nimmt, oder ein wenig mehr auf den Tisch legt und ein benahe "unbenutzt aussehendes" Gerät bestellt. Bezahlen tut man in jedem dieser Fälle VIEL weniger als beim Neuankauf. Ebenso gefiel mir die Trade-In Option, bei der man sein altes Gerät direkt abgekauft bekommt. Sonst erhält man solche angebote nur bei den Teuren Neuerscheinungen. Was mir da noch fehlt, wenn es schon um die Umwelt geht, das man doch bitte auch alte Handys die nicht mehr zu gebrauchen sind für einen kleinen Taler loswerden kann. Die Materialien und Rohstoffe die sonst auf der Mülldeponie verschwende...
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 30. Dezember 2023

  • S

    Sabine Z.

    Review aus Deutschland, vom 12. März 2024

    4,5/5
    Habe mir hier ein Galaxy S22+ 5G gekauft. Das Handy und der Akku sind beide in einem tadellosen Zustand. Sowohl der Kauf, als auch die Lieferung ging schnell und problemlos. Kaufe gerne wieder hier ein. Dankeschön.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Roségold - Ohne Vertrag

    Gekauft am 5. Februar 2024

  • E

    Egor R.

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    4,3/5
    Es wird nur das Smartphone verschickt, ohne Ladekabel und Bedienungsanleitung. Menü vom Telefon ist leider auf französisch. Ich musste lange in den Einstellungen suchen, bis ich es dann auf deutsch umgestellt habe.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. November 2023

  • M

    Michaela B.

    Review aus Deutschland, vom 24. November 2023

    5/5
    Schnelle Lieferung, Top Produkt, was will man mehr? Ich habe das Smartphone seit 5 Wochen in Benutzung und kann keinen Unterschied zu einem neuen Produkt erkennen. Zudem das gute Gefühl ein bisschen was zum Umweltschutz beigetragen zu haben ist unbezahlbar.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 19. Oktober 2023

  • M

    Martin M.

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    4,5/5
    Nach erster Skepsis, da der online Partner von Backmarket viele schlechte (Google-) Bewertungen hatte, habe ich dennoch bestellt. Die Entscheidung bereue ich nicht! Im hervorragenden Zustand bestellt, habe ich das Smartphone (Galaxy S22+ 256GB) auch erhalten. Kein einziger Kratzer, weder im Display noch im Gehäuse. Akku im tadellosen Zustand. Aus Sicherheitsgründen habe ich zwar nochmals auf Werkszustand zurückgesetzt, aber auch das wäre wohl überflüssig. Sehr zufrieden und bereits weiterempfohlen.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 16. November 2023

  • E

    Elke S.

    Review aus Deutschland, vom 22. April 2024

    4,8/5
    Der Produktzustand ist einwandfrei. Ich sehe keinen Kratzer. Wenn man die Kamera sehr viel benutzt, wird es mit der Akkuladung für einen Tag bei aktiviertem Akkuschutz, also Aufladen bis maximal 85%, schwierig. Bei weniger Kameranutzung oder solcher mit deaktiviertem Sprachbefehlsauslöser, reicht der Strom aber gerne auch für 1½ bis zwei Tage. Das mitgelieferte Ladekabel war ein ca. 30cm langes USB-c auf USB-c Kabel. Insgesamt ist das S22+ meiner Meinung nach ein sehr schönes Gerät mit vielen tollen Hard- und Softwarefunktionen im Vergleich zu meinem Vorgängergerät, dem Galaxy J6+ und ich empfehle den Kauf weiter. Den Preis finde ich nicht schlecht, wenn man bedenkt, in was für einem Top-Zustand sich das Gerät in meinem Fall befindet, wie sich der Neupreis entwickelt, wie "neu" es noch auf dem Markt ist und dass es noch mehrere Jahre Softwareupdates gibt. Laut aktuellem Stand wird es für die S22-Reihe zwar nicht alle derzeit neuen KI-Funktionen der S23- und S24-Reihe geben, aber zum Beispiel den "magischen Raddierer" mit dem Google für ihre Handys geworben hat, gibt es schon und zumindest auf kleineren Flächen funktioniert dieser ziemlich zuverlässig. Eine meiner Lieblingsfunktione...
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 6. April 2024

  • E

    Erik J.

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    4,9/5
    Das Handy kam gut verpackt an. Es war wie ausgewählt in einem hervorragenden Zustand. Keine Kratzer, Macken etc. Auch das Handy an sich funktioniert von Anfang an einwandfrei. Ich werde aufjedenfall wieder bestellen.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 27. Januar 2024

  • M

    Max W.

    Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

    5/5
    Lieferung schneller as gedacht. Zustand Makellos, keine Kratzer zu erkennen, verbauten Akku auch ohne Probleme. Habe mich auch über die gute Qualität der auf dem Display aufgebrachten maten Folie gefreut.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 31. Januar 2024

  • D

    David R.

    Review aus Deutschland, vom 3. Februar 2024

    5/5
    Guten Tag, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem erstandenen Galaxy S22+. Wie beschrieben waren bei meinem Telefon jedenfalls keine ersichtlichen Kratzer "Wie neu" und eine neue Schutzfolie auf dem Display war auch drauf. Was schade ist, es ist in der Beschreibung nirgends hinterlegt aus welchem Land die Telefone stammen bzw. für welchen Markt Sie vorgesehen sind/waren. Es funktioniert alles und man kann fast alles Einstellen, aber wenn das Telefon für das Herkunftsland "Südkorea" angedacht war, gibt es Inhalte, die lassen sich sprachlich nicht umstellen. Möchte man Samsung Pay bspw. nutzen kann man das Update von "Samsung Pass" machen, aber nur wenn man eben die AGB´s und andere Sachen in koreanisch lesen kann, da das scheinbar immer an dem Auslieferungsmarkt gebunden wird (Europa oder andere). Ich bin technisch nicht unbedingt auf dem Kopf gefallen, habe mir die Zeit genommen das Internet nach Lösungen zu quälen, aber wie gesagt, nur bei dieser App klappt keine sprachliche Umstellung. Für mich am Ende kein K.O. Kriterium, da es ja vergleichbare Apps gibt, sofern man das nutzen möchte. Dennoch muss ich sagen, bin ich rundum zufrieden mit dem Telefon und habe meinen Kauf, wa...
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • J

    Jolanta H.

    Review aus Deutschland, vom 24. Januar 2024

    5/5
    Alles gut und ohne Probleme verlaufen. Handy wie beschrieben in einem sehr guten Zustand gekommen. Preis angemessen. Wenn das Handy ohne Probleme die nächsten zwei Jahre funktionieren wird, was ich sehr hoffe, werde ich wieder über diesen Portal ein neues kaufen.
    Galaxy S22+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 8. Januar 2024