Kundenfeedback - MacBook Air 320 Gb

4.2/5

215 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 73%
  • 13%
  • 9%
  • 5%

  • M

    Muriel G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Habe das MacBook Air 2019 Regina in Zustand “gut” geholt und dementsprechend hat es ein paar Kratzer neben der Tastatur und an der einen Ecke ist es minimal “abgeschürft” - aber so hab ich es mir vorgestellt, also stört es mich auch gar nicht :D Ansonsten kam es zuverlässig an! Alles top
    MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • L

    Lothar Q.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Das MacBook Air sieht aus, wie ein neues Gerät. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass es etwas schwergängig beim Hochklappen des Displays ist. Das alleine ist für mich jedoch kein Grund dafür, das Gerät umzutauschen, oder erneut einzuschicken.
    MacBook Air 13" (2020) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Oktober 2023

  • M

    Matteo A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Januar 2024

    Ich habe das MacBook Air im zustand gut gekauft, persönlich würde ich es eher mit dem zustand sehr gut bewerten. Die Lieferung ging auch sehr schnell und ohne Probleme, mein Paket kam 4 tage früher an als angegeben.
    MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Dezember 2023

  • N

    Norbert A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Februar 2024

    Das gelieferte MacBook Air ist sowohl optisch als auch technisch einwandfrei. Keinerlei Gebrauchsspuren festzustellen. Toll! Auch die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Ganz herzlichen Dank.
    MacBook Air 13" (2015) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Januar 2024

  • M

    Matthias S.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 30. November 2023

    Habe eine Weile überlegt (i5 vs i7) und dann ne wirklich gute Gelegenheit wahrgenommen. Auftragsabwicklung zügig. (wenn ich telefonisch was hätte klären müssen bzw. wollen, hätte ich ne Mögkchkeit dazu vermisst...). 'Neues' (2017) MacBook Air ist echt prima für meine Zwecke, Zustand wie versprochen, Karton war nicht mehr original, Netzteil 3rd Party neu - und aktuelle OSX-Updates musste ich gleich erstmal selbst machen... (dauerte zwar, klappte aber). Das Re-Furb Konzept passt hier für mich (auch weiterhin)...
    MacBook Air 13" (2017) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023

  • A

    Annabell L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Dezember 2023

    Das MacBook wurde in einem sehr guten Zustand geliefert, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Alles hat top funktioniert, das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass das MacBook schnell nach hinten klappt wenn man es zu weit aufmacht, aber ansonsten ist alles super. Auch der Akku hält mindestens 5-6 Stunden bei andauernder Benutzung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich bin sehr zufrieden
    MacBook Air 13" (2015) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • H

    Helma F.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 2. Januar 2024

    Mein MacBook kam früher als angekündigt bei mir an. Die Optik ist, ich würde sagen, es ist neuwertig ! Das Einrichten und übertragen meiner Daten von meinem Windows-Laptop funktionierte dank Migrationsassistent topp. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
    MacBook Air 13" (2017) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Dezember 2023

  • S

    Simon W.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Oktober 2023

    Sehr geehrtes Backmarket-Team, Ich habe von euch ein MacBook gekauft. Damit war alles super, bin nach wie vor sehr zufrieden, nur ist das dazu geliefert Ladekabel/Adapter nach nicht einmal 2 Monaten kaputt. Kann mir selber nicht erklären wie es dazu gekommen ist (sieht eigentlich noch super aus). Nun, musste ich mir für 70€ ein neues Set kaufen. Etwas schade. Dennoch würde ich euch weiterempfehlen. Freundliche Grüße.
    MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. September 2023

  • F

    Florian D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Haben das MacBook für unser Kind im Zustand sehr gut bestellt. Wir haben auch bei genauerem Hinsehen keine kratzer gefunden. Das Gerät kam pünktlich und funktionierte einwandfrei, alles wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
    MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • R

    Ruth A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. November 2023

    heute kam das macbook - schneller als erwartet. es war sehr gut verpackt, sieht eigentlich aus wie neu. gehäuse und display tadellos. ein neues ladegerät lag auch dabei. mehr kann ich leider noch nicht schreiben, da es für meinen sohn gekauft wurde - und er muss es einrichten. dann werde ich noch einmal eine bewertung schreiben. der service ist hier super.
    MacBook Air 11" (2015) - QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2023