Kundenfeedback - Laptops - Alienware

4.4/5

135 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 80%
  • 11%
  • 6%
  • 3%

  • U

    Udo S.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Februar 2024

    Return to Sender - wenn etwas nicht den Erwartungen entsprochen hätte. Refurbished, daher keine Kleinlichkeiten bei optischen Macken, dafür DELL und Preis/Leistung angemessen - zudem funktional top. Für den schmalen Geldbeutel jederzeit eine Empfehlung!
    Dell Precision 7520 15" Core i7 2.9 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Januar 2024

  • S

    Simone G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Februar 2024

    Bin mit dem Dell sehr zufrieden, mir hat gefallen, dass der Computer schon mit Windows voreingerichtet war. Der Laptop befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Den Punkt Abzug bekommt der Akku. Der ist eher sehr schwach. Habe schon mehrfach ausgearbeitete Laptops gekauft, bei denen der Akku auch schwächer als neuzustand waren, aber dieser ist besonders schwach.hält knapp ne halbe Stunde.
    Dell Latitude 5501 15" Core i5 2.5 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Januar 2024

  • S

    Stephan W.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Januar 2024

    Artikel nicht so geliefert wie angegeben. Kontakt mit dem Verkäufer nur über Backmarket möglich. Kontakt mit dem Kundensupport aber recht schnell und freundlich. Rückabwicklung des Kaufs unproblematisch, Rücksendeetikett durch Backmarket gestellt. Volle Rückerstattung inklusive Backmarket Gebühren. Insgesamt also Daumen hoch für Backmarket. Die Produktspecs könnten detaillierter sein (hier: beleuchtete Tastatur ja/nein).
    Dell Latitude E5540 15" Core i5 2 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Dezember 2023

  • R

    Roksolana N.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    The laptop is amazing. I didn't expect it to be in such a good condition for that price. The only issue was that I wanted to ask some questions prior to buying but I couldn't figure out how to connect with the sellers. Otherwise everything was perfect.
    Dell XPS 13 9360 13" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • A

    Axel D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Das Notebook ist bei mir pünktlich angekommen und das schönste ist er ist genau so wie beschrieben. Ich hatte befürchtet das ich jede Menge Update und neue Treiber installieren muss aber falsch gedacht ,er war auf den neuesten Stand! Sollte ich wiedermal etwas suchen seit ihr meine erste Wahl.
    Dell Precision 3560 15" Core i7 2.8 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • L

    Lasse B.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Das Notebook war mit Englischer Tastatur beschrieben, hat aber eine französische Tastatur. Auch das Windows System war auf französisch aufgesetzt, das hat die Einrichtung des Rechners etwas erschwert.
    Dell Latitude 7390 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Oktober 2023

  • K

    Klaus W.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 27. November 2023

    Tastatur ist super, alles ohne Kratzer, Super-schnell. Aufladekabel ist leider über usb-c behifsmäßig mit einem Lenovo Netzteil, wodurch man diesen Anschluss zum Aufladen des Handys verliert. Hätte in Produktbeschreibung stehen müssen. Akku hält auch nicht sonderlich lange, ca. 1.5h (wäre als Option interessant gewesen direkt einen frischen Akku eingebaut zu bekommen). Ich hatte einmal einen Blue screen, aber wenn es nicht nochmal passiert in den 30 Tagen, dann erhalte ich den Laptop. Insgesamt glaube ich ein guter Deal
    Dell Latitude 5590 15" Core i7 1.9 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • W

    Wolfgang P.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Oktober 2023

    Die Bestellung und der Versand war sehr schnell. Die Kommunikation freundlich und professionell. Ein Vorschlag zur Verbesserung: Der Zustand des Akkus könnte in den techn. Daten beschrieben werden. Ansonsten war alles top. Kann ichcsi weiterempfehlen.
    Dell Latitude 7390 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. September 2023

  • J

    Julia H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Mit dem Gerät und der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden. Allerdings weicht das Gerät in einem Punkt von der Beschreibung ab, was ich sehr schade finde, da mich genau dieses Feature meine Kaufentscheidung für genau diesen Laptop ausgemacht hat: die versprochene Tastaturbeleuchtung existiert nicht.
    Dell Latitude 5310 13" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Oktober 2023

  • S

    Simon R.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    das gerät ist allgemein in einem guten Zustand, da stand aber sehr gut.es stand da auch das das display bei sehr gutem Zustand keine Kratzer hat. mein gerät hatte aber welche. diese sind zwar nur sehr klein aber sie sind da .sonst ist alles gut
    Dell Latitude 7390 2-in1 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023