Kundenfeedback - GPS

4.6/5

8 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 89%
  • 0%
  • 11%
  • 0%

  • G

    Gerd dieter H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Was ich wirklich denke...? Es ist eine tolle Sache. Habe schon öfter refurbished Geräte gekauft und war immer sehr zufrieden. Euer Kundendienst und die laufenden Informationen sind hervorragend.
    Garmin Nuvi 65LM GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. November 2023

  • Y

    Yana L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    Das Gerät funktioniert perfekt. Ich hatte meine Zweifel, aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass es so gut wie neu ist.
    Tractive TRCAT5DB GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Januar 2024

  • U

    Uta R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Der Tracker funktioniert einwandfrei, die Akkulaufzeit ist wie bei einem neuen. Top!
    Tractive DOG 4 GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • J

    Jana S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Januar 2024

    Sieht aus wie neu und funktioniert wie neu, nur wesentlich preiswerter 👍 jederzeit gerne wieder.
    Tractive TRDOG4XLGR GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Dezember 2023

  • P

    Peggy P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Januar 2024

    Top wua
    Tractive TRNJA4 GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • C

    Claudia R.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. März 2024

    Alles super
    Tractive TRDOG4XLGR GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. März 2024

  • E

    Erika S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Alles gut, wie
    Tractive DOG 4 GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023

  • T

    Tobias G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

    Alles bestens * jederzeit gerne wieder * +++++ *
    Tractive TRNJA4 GPS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • C

    Christian P.

    2/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Hab nun endlich eine Abgabestelle für UPS gefunden. ich muss sagen, dass ich die Abwicklung der Rückgabe - welche ja bereits durch eine schlechte Produktbeschreibung ausgelöst wurde - äußerst Kundenfeindlich und Umweltschädlich finde. Ihr verwendet einen Versanddienst(UPS), welcher in Österreich praktisch nicht vertreten ist. Beim versuch über die Homepage von UPS eine abgabestelle zu finden, musste ich feststellen, dass es 3 von 3 der angegebenen Abgabeboxen gar nicht gibt und erst danach umständlich ein Geschäft gefunden welches das Paket annimmt. Insgesamt über 1 Stunde unterwegs und mehr als 20 KM zurückgelegt. Das ist nicht nur Kundenfeindlich, sondern auch Umweltschädlich. Und genau das ist aber euer Anliegen - angeblich! PS: Im Automail zum Rückgabeetikett war die Suchseite für DHL angegeben. also habt ihr offenbar ja eh andere Partner.
    Tractive CAT 4 GPS
     

    Gekauft am 29. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: