Kundenfeedback - Elektrische Roller

3.1/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 34%
  • 33%
  • 0%
  • 33%

  • E

    Enrico B.

    3.6/5

    Vor 4 Monaten

    Reichweite war gut. 26 km und 2 von 5 Balken waren noch vorhanden. Beschleunigung war ebenfalls gut und das bei 95 kg. Respekt. Das Display war gut abzulesen. Nun die verbesserungswürdigen Dinge. Das Daumengas musste sehr weit gedrückt werden, was nach kurzer Zeit sehr unangenehm wurde. Die Batterie klapperte sehr stark und laut. Das Gummi auf dem Trittbrett löste sich. Fazit: Ein gutes Gerät wenn da nicht die Mängel wären. Ich gab es am Donnerstag wieder zurück.
    Soflow SO2 Roller

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung und Sauberkeit

    Lieferung

     

  • S

    Sven K.

    4.2/5

    Vor 5 Monaten

    Der akku hält keine 7 km.......
    Xiaomi Mi Pro 2 Roller

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung und Sauberkeit

    Lieferung

     

  • M

    Matthias S.

    1.6/5

    Vor 4 Monaten

    Back Market läßt den Käufer bei Problemen mit der Rücksendung im Stich. Habe inzwischen 3 mal persönlich mit BackMarket in Verbindung gesetzt und 3 mal eine Lösung des Problems versprochen bekommen, aber dann meldet sich keiner mehr. Rate von einem Kauf über diese Plattform total ab. Support hilft nicht wie zugesichert. Werde mich nun an die Presse und einem Anwalt in Verbindung setzten. Mieses Unternehmen. Keine Empfehlung!!
    Soflow SO2 Roller

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung und Sauberkeit

    Lieferung