• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 13 256 GB

6 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 13 256 GB

4.5/5

1.897 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
88%
3-4 Sterne
8%
2-3 Sterne
3%
1-2 Sterne
1%
F

Frank S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

Unser Kind brauchte für die Konnektivität hinsichtlich der Schularbeiten idealerweise ein Iphone. Es sollte dann das iPhone 13 in weiß sein. Da wir uns kein neues leisten wollten, haben wir nach einem refurbishden Gerät bei Back Market geschaut und uns für die Zustandsvariante Excellent entschieden. Nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal kam das Gerät innerhalb von drei Tagen. Das Gerät ist, bis auf zwei kleine Stellen am Rahmen, in hervorragendem Zustand. Display ohne Kratzer. Der Akku bei 100%. Soft- und Hardware arbeiten sauber. Wir sind zufrieden und können es nur empfehlen.
iPhone 13

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Februar 2024


A

A S.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 8. Dezember 2023

Im Grunde ist refurbished ein gute Sache aber trotzdem war ich skeptisch. Was heißt sehr gut? Wie gut ist die Ware wirklich? Trotz der Bedenke habe ich ein iPhone 13 bestellt. Der Bestellvorgang lief ohne Problem. Regelmäßig wird man über den Lieferstatus informiert und dann war das Paket da. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. 1A Zustand, keine Kratzer usw. ich würde fast sagen, dass iPhone ist im neuwertigen Zustand. Akkuleistung geht in Ordnung und auch sonst gibt es keine Funktionseinschränkungen. Der Einkauf hat sich gelohnt.
iPhone 13

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 22. November 2023


H

Hans-joachim D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

Sehr schnelle Lieferung, den beschriebenen Zustand „hervorragend“ kann ich nur bestätigen, sieht aus, wie neu! Einwandfreie Originalverpackung, ein iphone 13 wie aus dem Apfel Store, zu einem fairen Preis. Der backmarket after sale service ist angenehm präsent, ein rundum stimmiges Paket. Unter diesen Bedingungen für mich immer lieber „refurbished“ by backmarket.
iPhone 13

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 6. Dezember 2023


J

Jockel E.

4.5/5

Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

Hab mir schonmal ein IPad über Back Market gekauft und war schon mit „sehr gut“ sehr zufrieden. Mit „hervorragend“ wurde ich mit einem Handy überrascht, welches in einem absoluten neuwertigen Zustand ankam. Hab keinen visuellen Kratzer sehen können und hatte einen Akku mit 100% Kapazität. Das Gerät läuft rund und hab dazu noch 170€ gespart. Würde immer wieder auf refurbished Shops zurückgreifen und Back Market ist hierbei meine Erstwahl. Top
iPhone 13

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 1. Februar 2024


L

Lilly-fee H.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

Super Qualität und Alles läuft top! Bin super zufrieden! Kauft lieber refurbished als neu, günstig, qualitativ und schnell!! Ist jetzt mein zweites Handy von Back Market und ein Ipad + Pencil. Kann Back Market nur empfehlen!
iPhone 13

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. Januar 2024