Kundenfeedback

4,4/5

13.851 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • F

    Frank S.

    Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

    5/5
    Unser Kind brauchte für die Konnektivität hinsichtlich der Schularbeiten idealerweise ein Iphone. Es sollte dann das iPhone 13 in weiß sein. Da wir uns kein neues leisten wollten, haben wir nach einem refurbishden Gerät bei Back Market geschaut und uns für die Zustandsvariante Excellent entschieden. Nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal kam das Gerät innerhalb von drei Tagen. Das Gerät ist, bis auf zwei kleine Stellen am Rahmen, in hervorragendem Zustand. Display ohne Kratzer. Der Akku bei 100%. Soft- und Hardware arbeiten sauber. Wir sind zufrieden und können es nur empfehlen.
    iPhone 13 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • H

    Hans-joachim D.

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    5/5
    Sehr schnelle Lieferung, den beschriebenen Zustand „hervorragend“ kann ich nur bestätigen, sieht aus, wie neu! Einwandfreie Originalverpackung, ein iphone 13 wie aus dem Apfel Store, zu einem fairen Preis. Der backmarket after sale service ist angenehm präsent, ein rundum stimmiges Paket. Unter diesen Bedingungen für mich immer lieber „refurbished“ by backmarket.
    iPhone 13 256GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 6. Dezember 2023

  • L

    Livia K.

    Review aus Deutschland, vom 23. Februar 2024

    5/5
    Das Handy ist Top, ich habe nur eine winzige Kratzer auf der Rückseite, mit Schutzhülle sieht man aber nichts. Die Batterie hat 100 % Kapazität. Was will man mehr? Mein nächste Handy wird bestimmt wieder refurbishd.
    iPhone 13 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • J

    Jockel E.

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    4,5/5
    Hab mir schonmal ein IPad über Back Market gekauft und war schon mit „sehr gut“ sehr zufrieden. Mit „hervorragend“ wurde ich mit einem Handy überrascht, welches in einem absoluten neuwertigen Zustand ankam. Hab keinen visuellen Kratzer sehen können und hatte einen Akku mit 100% Kapazität. Das Gerät läuft rund und hab dazu noch 170€ gespart. Würde immer wieder auf refurbished Shops zurückgreifen und Back Market ist hierbei meine Erstwahl. Top
    iPhone 13 128GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 1. Februar 2024

  • L

    Lilly-fee H.

    Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

    4,9/5
    Super Qualität und Alles läuft top! Bin super zufrieden! Kauft lieber refurbished als neu, günstig, qualitativ und schnell!! Ist jetzt mein zweites Handy von Back Market und ein Ipad + Pencil. Kann Back Market nur empfehlen!
    iPhone 13 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag

    Gekauft am 30. Januar 2024

  • A

    Adrian S.

    Review aus Deutschland, vom 2. Januar 2024

    4,9/5
    Great product, for a great price. I had previously purchased a refurbished iPhone from Amazon which turned out to be an absolute waste of money as the device had screen issues ever since I got it delivered. Due to this experience, I was a bit weary about buying another refurbished iPhone, but I am now quite surprised. BackMarket has some serious quality standards, and I vouch for them. This product is almost as new, I am completely satisfied.
    iPhone 13 128GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. Dezember 2023

  • A

    A S.

    Review aus Deutschland, vom 8. Dezember 2023

    4,9/5
    Im Grunde ist refurbished ein gute Sache aber trotzdem war ich skeptisch. Was heißt sehr gut? Wie gut ist die Ware wirklich? Trotz der Bedenke habe ich ein iPhone 13 bestellt. Der Bestellvorgang lief ohne Problem. Regelmäßig wird man über den Lieferstatus informiert und dann war das Paket da. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. 1A Zustand, keine Kratzer usw. ich würde fast sagen, dass iPhone ist im neuwertigen Zustand. Akkuleistung geht in Ordnung und auch sonst gibt es keine Funktionseinschränkungen. Der Einkauf hat sich gelohnt.
    iPhone 13 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag

    Gekauft am 22. November 2023

  • J

    Jürgen L.

    Review aus Deutschland, vom 11. April 2024

    5/5
    Eure Mission „Erneuerte Technik genauso attraktiv und vertrauenswürdig zu machen wie Neu“ ist bei dem iPhone 13, dass ich jetzt besitze vollständig aufgegangen. Alles funktioniert ohne Einschränkungen und ich konnte bisher keine äußeren Beschädigungen feststellen. Der Akku hat eine max. Kapazität von 93%. Zwei Anmerkungen habe ich dann aber doch - Die Farbe des iPhones, ich wählte grün, entspricht leider nicht dem, wie auf den Abbildungen dargestellt. Das geht bestimmt besser, denke ich. Apple hat erkannt, dass ein Display verbaut wurde, dass kein Originalprodukt ist. Für mich kein Problem! Aber, der Hinweis darauf stand unter „Einstellungen“. Das störte mich allerdings. Eine Information von Backmarket, dass dieser Hinweis automatisch nach 14 Tagen verschwindet, wäre sehr hilfreich.
    iPhone 13 128GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 20. März 2024

  • B

    Beatrice S.

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    5/5
    Ich habe das Gerät kurz vor Weihnachten bestellt und am 27.12. kam es auch schon bei mir zu Hause an. Die Lieferzeit war also sehr schnell. Das Handy habe ich in „Hervorragend“ bestellt und so sah es äußerlich auch aus. Keinerlei Kratzer oder Dellen, ein brandneues Handy. Aber auch die Software überzeugt und funktioniert einwandfrei. (Zumindest an Tag 1 bisher 😁) Der Akku hat eine Kapazität von 100%. Bis August 2024 ist sogar AppleCare vorhanden, was ich vorher nicht wusste und auch nicht so beschrieben war, aber umso besser. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem iPhone 13 und bin auch froh, es „gebraucht“ gekauft zu haben. Es muss eben keine Neuware für 900€ sein.
    iPhone 13 256GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 21. Dezember 2023

  • R

    Ralf W.

    Review aus Deutschland, vom 10. April 2024

    4,6/5
    TipTop ! iPhone 13 kam schnell und ist im einwandfreien Zustand. Ob wirklich eine neue Batterie verbaut wurde, kann ich nicht prüfen. Die Abwicklung ist sehr komfortabel. Preise sind im Markt vergleichbar und sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Ich habe mit diesem iPhone13 und 256GB bei Backmarket den besten Deal gefunden.
    iPhone 13 256GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. März 2024