Kundenfeedback - OnePlus 8

4.9/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • R

    Ruth W.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Hab das Handy im "guten" Zustand gekauft, es waren aber wirklich kaum Kratzer dran (nur an der Ladebuchse). Das Handy läuft wunderbar, der Akku hält selbst bei häufiger Nutzung mindestens einen Tag. Bisher hab ich nach 3 Wochen intensiver Nutzung noch keine Mängel feststellen können. Das Paket kam bereits nach einem Tag, obwohl "3-5" angegeben waren. Ich bin rundum zufrieden und würde die Entscheidung, ein refurbished Handy hier zu kaufen, immer wieder treffen :)
    OnePlus 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Oktober 2023

  • L

    Lutz R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

    Das Gerät war, wie beschrieben und kam schnell an. Die Abwicklung war unkompliziert. Das Handy hat einen kleinen Kratzer oben am Display, der aber im Betrieb nicht zu sehen ist. Den Preis für das Gerät fand ich fair-. Nur: Der Bestellvorgang funktionierte bei mir nicht mit Brave (Ad-Blocker) - anderer Browser - alles Gut. Ich werde Black Market weiterempfehlen.
    OnePlus 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: