Brauchst du Hilfe?
Simsalabim!

Für schnelle Hilfe, einmal bitte einloggen

Mit diesen Infos kann dir schneller bei deiner Bestellung oder deinem Anliegen geholfen werden.

Einloggen

Häufig gestellte Fragen

  • Wann kontaktiere ich den Verkäufer und wann Back Market direkt?

    Back Market ist ein Marktplatz, auf dem erfahrene Refurbisher ihre Produkte verkaufen. Das bedeutet, dass die Artikel, die du auf Back Market kaufst, direkt von ihnen kommen und nicht von uns. Deshalb ist der Verkäufer die beste Anlaufstelle für alle Fragen rund um deine Bestellung. Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, logge dich in dein Back Market Konto ein (sollte dies nicht schon der Fall sein) und klicke neben der Bestellung auf "Hilfe und Support". So gelangst du zum Chat mit dem Verkäufer. Solltest du nach zwei Werktagen keine Antwort erhalten haben, erscheint ein "SOS" Knopf im Dialogfenster. Mit einem Klick, eilt dir Back Market zur Hilfe.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Du hast bis zu 30 Tage Zeit, um deine Meinung zu einem gekauften Artikel zu ändern. Wenn dein Artikel noch nicht verschickt wurde, logge dich in dein Back Market Konto ein (sollte dies nicht schon der Fall sein) und wähle "Meine Bestellung stornieren" für den Artikel, den du zurücksenden möchtest. Falls der Artikel noch auf dem Weg zu dir ist, lehne das Paket bei der Lieferung einfach ab und es wird automatisch an den Empfänger zurückgesendet. Wenn du den Artikel bereits erhalten hast, logge dich in dein Konto ein, klicke auf "Hilfe und Support" neben der entsprechenden Bestellung und wähle den Grund für deine Rückgabe. Erfahre mehr über Rücksendungen

  • Wie kann ich eine Rückerstattung bekommen?

    Du kannst eine Rückerstattung erhalten, wenn du deinen unbeschädigten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgibst. Um dein Produkt zurückzusenden, logge dich in dein Back Market Konto ein (sollte dies nicht schon der Fall sein) , klicke auf "Hilfe und Support" neben der Bestellung. Du kannst dich für eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Rückerstattung entscheiden. Erfahre, wie du deine Rückerstattung anfordern kannst

  • Wie kann ich eine Reparatur veranlassen?

    Wenn du auf backmarket.de gekauft hast, beträgt die Verkäufergarantie 12 Monate und die Zusatzgarantie von Back Market weitere 24 Monate. Die meisten Fälle sind durch die Garantie abgedeckt, allerdings gibt es ein paar Ausnahmen , die die Garantie ungültig machen. Um eine Reparatur anzufordern, logge dich in dein Back Market Konto ein (sollte dies nicht schon der Fall sein) und wähle "Hilfe und Support" neben der entsprechenden Bestellung. Erfahre mehr über Rücksendungen

Suche in unseren FAQ-Artikeln