• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone SE Silber

4 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone SE Silber

4/5

40 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
60%
3-4 Sterne
25%
2-3 Sterne
10%
1-2 Sterne
5%
K

Karoline P.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 11. März 2024

Für meine Tochter reicht das Handy so aus. Aus der Beschreibung war es nicht ersichtlich, dass es sich um ein Handy der ersten Generation handelt. Der Akku könnte auch länger halten. Sonst tolle Abwicklung.
iPhone SE

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Februar 2024


C

Carmen P.

5/5

Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

Ich bin begeistert und dankbar für die Bearbeitung meines Auftrags. So unkompliziert habe ich es noch nicht erleben dürfen. Danke an die Mitarbeiter
iPhone SE

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 25. Februar 2024


S

Sylvia R.

4/5

Review aus Deutschland, vom 21. April 2024

Bin inzwischen zufrieden, nachdem ich alle Daten gelöscht und es gründlich gereinigt habe. Als Zweithandy erfüllt es seinen Zweck.
iPhone SE
 

Gekauft am 8. April 2024


U

Ute O.

5/5

Review aus Deutschland, vom 25. März 2024

Das iPhone kam sehr schnell und sicher verpackt an. Es funktioniert super und ist in einem sehr guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden.
iPhone SE

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 12. März 2024


L

Lena S.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 23. Januar 2024

Top! alles genau wie beschrieben, Gerät zeigt sich bis jetzt in technisch sehr gutem Zustand, Super Service, bis jetzt habe ich einen einen sehr guten Eidnruck, Back Market gerne wieder, vielen Dank
iPhone SE

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. Januar 2024