• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 14 Blau

6 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 14 Blau

4.6/5

333 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
89%
3-4 Sterne
8%
2-3 Sterne
2%
1-2 Sterne
1%
B

Bieke R.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 15. März 2024

Eigentlich hätte ich gerne anders mit Ihnen Kontakt aufgenommen, jedoch funktioniert die Internetseite unter dem Link „Kontaktiere uns“ nicht. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Liebes Back Market Team, bei meinem kürzlich bei Ihnen gekauften IPhone 14 funktioniert die Personen suchen Funktion bei der App „Wo ist?“ nicht. Nach einiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es an der Modellnummer des Smartphones liegt. Diese weißt darauf hin, dass das Handy aus einem Land kommt, in dem diese Funktion gesperrt ist. Gibt es die Möglichkeit das Gerät gegen ein anderes einzutauschen, bei dem die Funktion in Betrieb ist? Ansonsten würde ich mich über Lösungsvorschläge Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen, Bieke Richter
iPhone 14

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 12. Februar 2024


R

Ronja H.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

Liebes Back-Market Team, eigentlich bin ich mit meinem neuen Handy sehr zufrieden, jedoch fehlt mir eine Funktion. Bei der ,Wo ist’ App von Apple fehlt mir der Personen Button, ich habe auch schon im Internet versucht eine Lösung zu finden, anscheinend haben mehrere Apple Nutzer Probleme damit, jedoch finde ich keine Anleitung dazu, wie der Personen Button hinzu gefügt werden kann. Da ich die ,Wo ist’ App auf meinem alten Handy sehr häufig benutzt habe, um mit meinen Freunden etc. meinen & deren Standort zu teilen, ist dies meiner Meinung nach ein großer Mangel, weshalb ich leider nicht zu 100% mit meinem IPhone 14 zufrieden bin. Könnten Sie mir bei diesem Problem helfen? Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Ronja Holz
iPhone 14

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 17. Januar 2024


B

Bodo P.

4.1/5

Review aus Deutschland, vom 30. Januar 2024

Hallo bachmarketteam, mein neues IPhone 14 ist superschnell bei mir angekommen! Der äußere Zustand ist hervorragend. Damit bin ich sehr zufrieden! Weniger zufrieden war ich, als ich festgestellt habe, dass das IPhone nicht zurückgesetzt war. Leider war die Handysprache auf Koreanisch eingestellt und ich konnte überhaupt nichts lesen. Es hat mich dann einige Zeit gekostet in den Einstellungen das richtige Menü zu finden, um die Handysprache auf Deutsch umzustellen. Erst dann konnte ich das Handy zurücksetzen, um dann meine Daten aufzuspielen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man ein zurückgesetztes IPhone bekommt. Koreanische Schriftzeichen sind halt nicht für jeden lesbar.
iPhone 14

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 16. Januar 2024


M

Manja K.

5/5

Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

Ich habe mir das IPhone 14 im hervorragend Zustand gekauft, bin mit diesem Kauf mehr als zu frieden. Das Telefon sieht aus wie neu. Ist mein 2 Kauf und würde immer wieder hier kaufen. Sie halten was sie versprechen.
iPhone 14

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. Januar 2024


C

Carlos F.

4/5

Review aus Deutschland, vom 29. September 2023

Mein iPhone 14 war in hervorragender Kondition Aber leider ein US Model also ohne sim Slot hätte mal irgendwo stehen können kostet mich viel Zeit und Energie mir eine e sim zu besorgen Doff! Für einen Renter wäre das üein riesiges Problem Sonst alles gut
iPhone 14

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. September 2023


Weitere Artikel