• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
-61 %
günstiger als neu
Galaxy Tab S7 FE 5G 64GB - Schwarz - WLAN + 5G

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G

3.7/5
(19)
Ab
335,00 € 878,00 € neu
Bildschirmgröße:
12,4000”
Netzwerk:
WLAN + 5G
Arbeitsspeicher:
4 GB
Garantie:
12 Monate
Speicherkapazität:
  • 64 GB
  • 128 GB
Farbe:
  • +1 mehr Farben

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Klarna (Ratenkauf)

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu Android Tablets gebraucht kaufen

4.6/5

5.481 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
89%
3-4 Sterne
7%
2-3 Sterne
2%
1-2 Sterne
2%
S

Sonja L.

5/5

Review aus Deutschland, vom 21. September 2023

Wie gewohnt von Backmarket, kam ein einwandfreies IPAD Pro 11 (2021) mit 256 Gb innerhalb kurzer Zeit bei mir an. Es ist sogar mit Apple Refurbished Verpackung, ich bin wieder begeistert. Kann ich einfach nur empfehlen, ist gut für den Geldbeutel und die Umwelt!
iPad Pro 11 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. September 2023


P

Pia D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 17. Februar 2024

Mein iPad sieht aus wie neu, ich habe keinerlei Kratzer gefunden und es war sogar in einem original Apple Refurbished Karton. Die Akku Kapazität liegt auch bei 100%. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! ☺️
iPad Pro 12.9 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Februar 2024


L

Laura B.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

Dies ist mein erstes refurbished Gerät und ich bin wirklich positiv überrascht! Schnelle Lieferung aus Frankreich und das iPad war in original Apple refurbished Karton eingeschweißt. Zustand makellos und Akku bei 100%, was will man mehr :)
iPad Pro 11 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. Dezember 2023


D

David H.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 11. Oktober 2023

Ich habe das iPad in einem sehr guten Zustand gekauft, da es mir wichtig ist, dass sich keine Kratzer auf dem Bildschirm befinden. Leider bekam ich dann ein iPad mit deutlichen Kratzern auf dem Gehäuse und dem Bildschirm und in einem einfachen Karton zugesendet. Da dies nicht meinem Verständnis von einem sehr guten Zustand versprach, habe ich es zurückgesendet und um einen Austausch gebeten. Siehe da, paar Tage später kam ein anderes iPad, welches sich augenscheinlich in einem komplett neuwertigen Zustand und sogar in einem "Apple Cerfified Refurbished" Originalkarton befindet. Gebrauchsspuren jeder Art habe ich hier vergeblich gesucht. Ich bin super zufrieden!
iPad Pro 12.9 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 4. Oktober 2023


J

Justus P.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 12. Oktober 2023

Zustand des iPads ist wie neu, einwandfrei. Wurde in Original Apple Refurbished Verpackung geliefert, jedoch aber auch nur in dieser. Kein weiterer Karton zum Schutz, nur eine Plastiktüte. Außerdem kein Originaler Netzstecker vorhanden.
iPad Pro 11 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 10. Oktober 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach:

Wozu ein Tablet?

Tablets haben sich zu einem praktischen Begleiter im Beruf und der Freizeit entwickelt. Sie bieten dank des Touchscreens ein komfortables Nutzererlebnis und sind aufgrund des handlichen Designs leicht zu transportieren. Mit einem Tablet können zahlreiche Aufgaben wie das Lesen von E-Mails oder das Anschauen von Videos erledigt werden. Durch den Einsatz von Apps und Zubehör kann das Tablet auch als Navigationssystem, Zeitung, Kamera, Telefon und mobiles Büro genutzt werden, man kann es sogar zum Arbeiten verwenden!

Tablets lassen sich zudem als E-Book-Reader verwenden und verschiedene soziale Medien lassen sich dank entsprechender Apps benutzerfreundlicher bedienen als an einem herkömmlichen PC. Für das Betriebssystem Android stehen jeweils über 2 Millionen verschiedene Apps zur Verfügung - man kann also vieles mit ihenen machen.

Technik und Zubehör

Tablets gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen, aber die meisten haben ähnliche technische Spezifikationen. In der Regel verfügen Tablets über einen Touchscreen, der es Benutzern ermöglicht, das Gerät mit den Fingern oder einem speziellen Stift zu bedienen. Die meisten Tablets sind mit WLAN- und Bluetooth-Konnektivität ausgestattet, um eine drahtlose Verbindung zu anderen Geräten und zum Internet herzustellen. Viele Modelle verfügen auch über eingebaute Kameras und Mikrofone, um Video- und Sprachanrufe zu ermöglichen. Die neuesten Modelle sind mit schnellen Multi-Core-Prozessoren ausgestattet und verfügen über genügend Arbeitsspeicher zum Multitasking.

Zusätzlich gibt es eine Vielzahl von Zubehörteilen, die für Tablets verfügbar sind. Einige der häufigsten sind Schutzhüllen, um das Gerät vor Beschädigungen und Kratzern zu schützen, sowie Tastaturen, die an das Tablet angeschlossen werden können, um die Eingabe von Texten zu erleichtern. Ständer und Halterungen sind ebenfalls beliebt, um das Tablet in verschiedenen Positionen aufzustellen, ohne es ständig in der Hand halten zu müssen. Es gibt auch spezielle Stifte, die für einige Tablets entwickelt wurden, um präzisere Eingaben auf dem Touchscreen zu ermöglichen. 

Tablets mit Android oder Windows haben meist einen Slot für SD- oder Micro-SD. Daher kann es bei einem Tablet mit weniger Speicherkapazität, wie 16GB oder 32GB, Sinn machen, es zusätzlich mit einer SD-Karte aufzurüsten.

Weitere nützliche Informationen zu Tablets

Um das Tablet möglichst lange nutzen zu können, sollten einige Pflegetipps beachtet werden. Die Hardware der Tablets ist stromsparend ausgelegt, so dass bei gleichen Anwendungen deutlich längere Laufzeiten als bei Netbooks und Notebooks erreicht werden können. Am Besten ist es, die Akkuladung zwischen 30% und 70% zu halten.

Es gibt eine Vielzahl von Firmen, die Android Tablets anbieten, darunter sind Samsung Galaxy Tablets, Huawei Tablets, Lenovo Tablets und Microsoft Tablets. Auf Back Market findest du aber auch noch viele weitere Modelle, die du mit unserem Tablet-Vergleich ganz einfach miteinander vergleichen kannst! Kaufe ein refurbished Tablet bei Back Market und vermeide so jede Menge Elektroschrott!