Kundenfeedback - All in One PC

4/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 50%
  • 50%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Morris A.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Der gekaufte Rechnner ist gut und schnell geliefert worden, leider ist die Tastatur in der Belegung nicht wie angegeben Qwertz sondern Qwerty wobei das System nicht kompatibel ist. Das zurück senden des kompletten Rechners kam für mich nicht in Frage so habe ich eine andere Tastatur gekauft.
    Lenovo IdeaCentre 3 24ITL6 23" Core i3 3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Oktober 2023

  • M

    Mohammad A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Januar 2024

    Das ist so geile pc
    HP EliteOne 800 G3 23" Core i5 3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTY

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Dezember 2023

  • D

    Dirk M.

    3.2/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

    Das verbaute Modul war nur ein Bluetooth-Modul und nicht wie angegeben WLAN+Bluetooth. Das Betriebssystem war WIN 11, nicht wie angegeben WIN 10 - keine WIN-Treiber für das Modul zu beschaffen. Bluetooth Hat also nicht funktioniert und war auch nicht ams Laufen zu bekommen und WLAN war gar nicht erst vorhanden.
    Jepssen Onlyone PC Maxi Plus 27" Core i5 2,7 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTY

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • Y

    Yousef H.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Januar 2024

    Gut
    Dell OptiPlex 7440 23" Core i5 3,2 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: