• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Xiaomi Mi 11 Lite gebraucht kaufen

4.6/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
80%
3-4 Sterne
20%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
P

Petra S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

Exzellent passt hier wirklich! Nicht nur das ich meine Wartezeit bis zum Erhalt meines Wunschhandys durch kleine sehr nette E-Mails tatsächlich versüßt bekam (ich musste wirklich jedesmal schmunzeln), darüber hinaus erhielt ich dann ein mehr als neuwertiges und äußerst gepflegtes Handy! YOU MADE MY DAY!
Xiaomi Mi 11 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. November 2023


D

Dr. claudia T.

4.5/5

Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

Ich habe es noch nicht vollständig einrichten können, weil ich mich nicht über Google anmelden möchte. Ob es auch anders geht, konnte mir bisher leider niemand sagen. Google verlangt eine Anmeldung von mir..,,
Xiaomi Mi 11 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 2. Dezember 2023


T

Thomas G.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem hier gekauften Xiaomi 11 Lite alles ist wie beschrieben in einem exzellenten Zustand und die Lieferung hat nur ein Tag gedauert super Service. Gerne wieder!!!
Xiaomi Mi 11 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Februar 2024


M

Michael S.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 9. November 2023

Sehr gutes Handy gefällt uns gut und leicht zu bedi
Xiaomi Mi 11 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. Oktober 2023


E

Eugen V.

3.9/5

Review aus Deutschland, vom 25. Januar 2024

Alles perfect
Xiaomi Mi 11 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Dezember 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: