• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Geschenke für Männer

2.995 Produkte
-24 %
günstiger als neu
Apple Pencil (2. Generation) - 2018

Apple Pencil (2. Generation) - 2018

12 Monate Garantie
4.6/5
(905)
Ab
113,65 € 149,00 € neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Hast du schon Weihnachtsgeschenkideen für Männer gefunden?

Weihnachten rückt näher und du suchst nach der besten Weihnachtsgeschenkidee für Männer, die es gibt? Verliere keine Zeit mehr und nutze unsere Tipps, um die ideale Idee zu finden: Eine Idee, dank der du Zeit sparst, nicht in letzter Minute durch die Geschäfte hetzen musst und die Umwelt schont? Wir verraten dir alles!

Geschenkideen für Herren: Refurbished Produkte

Wiederaufbereitete Produkte sind für ihre Preisvorteile bekannt und eine gute Sache für den Umweltschutz. Denn, indem du ihnen ein zweites Leben schenkst, verhinderst du aktiv die Verschwendung von Elektrokleingeräten. Warum hilfst du nicht einem refurbished Gerät, zu Weihnachten einen neuen Besitzer zu finden?

Am Anfang handelte es sich vor allem um elektronische Geräte wie Smartphones, Tablets und Computer, doch inzwischen sind refurbished Produkte vielseitiger und reichen von den Bereichen Schönheitspflege über Handwerkern bis hin zu mit dem Internet verbundenen Geräten und Haushaltsgeräten. Ein Glücksfall, um drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Umweltschutz, Sparen und schöne Geschenke.

Eine Geschenkidee für deinen Vater

Wir wählen Weihnachtsgeschenke aus, um unsere Liebsten zu verwöhnen. Und Weihnachten ist die ideale Gelegenheit dafür. Wenn du also nach einer Geschenkidee für deinen Vater suchst, kannst du zum Beispiel Objekte aus dem Heimwerker-Bereich durchstöbern. Der häufig hohe Preis für diese Produkte (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Rasenmäher usw.) macht es Männern oft unmöglich, sich ihre Wünsche zu erfüllen. Nutze die Möglichkeit, um seinen Traum zu verwirklichen, indem du auf refurbished Geräte zu absoluten Vorteilspreisen setzt.

Welche Geschenkidee für deinen Partner?

Er kocht gern? Mit einem refurbished Tablet kann er auf eine Vielzahl neuer Rezepte zugreifen. Oder er bräuchte noch ein oder zwei Elektrokleingeräte für die Küche wie eine gebrauchte Teigmaschine oder einen refurbished Multikocher. Ein Hobbyfotograf? Schenke ihm ein Kameragehäuse oder das Objektiv, von dem er seit Monaten träumt. Refurbished Produkte sind umweltschonend, günstig und bereiten auf jeden Fall Freude.

Die perfekte Weihnachtsgeschenkidee für deinen Sohn

Du suchst noch nach einem Geschenk für deinen Sohn? Nichts leichter als das! Setze auf ein technologisches Gerät, das bei den jungen Generationen immer gut ankommt:

  • Ein angesagtes refurbished Smartphone, das neuer ist als seines;
  • Ein gebrauchter Laptop, der mehr Power hat als sein jetziger;
  • Ein wiederaufbereitetes Tablet, das er überall dabeihaben kann;
  • Einen refurbished Fotoapparat oder eine gebrauchte Mini-Kamera;
  • Oder eine refurbished Drohne mit integrierter Kamera, um fantastische Bilder aus der Luft aufzunehmen?
  • Eine refurbished Smartwatch oder einen Sprachassistent;
  • Wiederaufbereitete Kopfhörer oder eine refurbished Bluetooth-Box, damit er immer und überall seine Musik hören kann

  • Weihnachtsgeschenkidee für deine Kinder

Mit all diesen Weihnachtsgeschenkideen für Herren bist du noch immer nicht inspiriert? Durchstöbere unsere Website und entdeckte die beste Geschenkidee für Herren, die du dir vorstellen kannst. Smartphone, Tablet, Laptop, Rasierer, Werkzeug. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden und deine Liebsten verwöhnen.